Geduld ...
klar hat er geduld mit dir weil er weiß das er sich emotional nicht mehr auf dich einlassen wird - zumindest nicht in der tiefe die du dir erwartest
er hat dir doch schon gesagt das er dich und deine ausbrüche nicht mehr ernst nimmt - das heißt soviel wie "ich nehme DICH nicht mehr ernst"
und wenn ein mensch das sagt dann kannst du einen gedanken an beziehung absolut knicken
wie kann ich mit einem menschen dem ich nicht vertraue und der für mich absolut unstabil wirkt auf dauer ne beziehung führen?
gar nicht .. und genau zu diesem entschluss ist er vielleicht gerade noch unbewusst gekommen ..
du sagst du weißt wie miserabel dein verhalten war?
ich wage das hier offen zu bezweifeln!
wenn du wüßtest und realisiert hättest wie fies du warst - wie kam es dann zu nummero 2 und nummero 3??
du hast vlt kurze momente der einsicht aber das hält anscheinend nicht lange an
ich finde es auch irgendwie übel wenn du sagst du weißt das du hilfe brauchst, diese aber nicht in anspruch nimmst weil es dir beim stier jetzt nichts nützen würde
ich verstehe nicht das du offen zugibst das du schon früher diese probleme hattest aber niemals was dagegen getan hast ...
unabhängig vom stier und unabhängig von der zeit die es brauchen wird: du brauchst jetzt hilfe, noch bist du jung ...
und du machst es doch nicht um einen kerl zu halten sondern für dich ..
aufgeben möchtest du nicht???
WAS möchtest du nicht aufgeben?????????
du hast rein gar nix!!!
3mal hast du diesen mann in den wind geschossen und jetzt glaubst du allen ernstes da wäre noch was?
mensch, wach doch mal auf .. ihr habt weniger als ein stück fliegendreck an der scheibe .. der zug ist abgefahren und jetzt ist es mal an der zeit das du den rücken gerade durchdrückst und endlich deine emotionen sortierst!
für ihn ist es zu spät!!
aber für dich ist es immer noch der ideale zeitpunkt etwas zu tun! .. änder dich für dich und nicht für nen kerl ...