"@"denkst du die natur hat dies alles erschaffen?"@"
"@"denkst du die natur hat dies alles erschaffen?"@"
@"so perfekt und makellos wie sie ist? und wir menschen?"@
Die Menschen sind "perfekt" ?
Huch !
hab ich was verpasst ?
Wie war das nochmal mit dem sich gegenseitig Morden und abmetzeln ?
DAS findet Ihr "perfekt" ?
NATÜRLICH müsst ihr das perfekt finden, Allah machts ja ebenso ! (spätestens in der Hölle metzelt er ja seine Abtrünnigen im Freundenrausch).
Wie war das nochmal mit den Behinderten (hat die auch Allah "perfekt" erschaffen ?)
Wie war das nochmal mit der Tierwelt, die nur leben kann , wenn sie sich gegenseitig AUFFRISST ?
DAS is nen perfektes System ?
Wie war das noch mal mit der Natur, den Erdbeben, den (nicht von Menschen gemachten) Naturkatastrophen ? DAS ist "perfekt" ??
Allah hat nix "perfekt" erschaffen, ... wenn du danach gehst wie wir von Allah erschaffenen Menschen agieren , wie die von Allah erschaffene Natur agiert (fressen oder gefressen werden, und zwar gilt das für Tiere sowie für Pflanzen - die stärkere Pflanze, die es zum Licht schafft, überlebt, die andere verreckt).
DAS alles findest Du eines Gottes würdig, findest du "perfekt" ?
Ich finds eher grausam ! und vor allem dualistisch. Es gibt wunderschönes, aber es gibt auch schreckliches.
Ist Gott also dual ? hat er zwei Gesichter ? Gut und böse ?
Wie immer das läuft mit Allah..., ein "perfektes Ansinnen" scheint er bei der Erschaffung der Welt und der Menschen nicht gehabt zu haben !
Oh, ich vergaß ! Allah schuf ja extra viele Menschen für die Hölle ..., sonst kriegt er die ja nich voll, und das würde ihm gemäß Koran ja ne Mene Spaß versauen. Denn ist es nicht so, dass Gott sich in die Hölle begibt um höchstpersönlich zu überprüfen, dass die Sünder auch wirklich ewiglich gequält werden ? so zumindest stehts im Koran.
Meine lieben Koran-Gläubigen : was immer dieser Gott im Ganzen ist, er scheint auf jeden Fall Teufel und Gott in sich zu vereinigen. Ein Gott der Liebe und barmherzigkeit hätte jedenfalls eine andere Welt erschaffen.