chaya_12037711Ihr beiden Mädels
solltet wirklich auf das hören, was Diogi euch rät... Denn was ihr da schildert, dass hört sich nicht nach Liebe oder was ähnlichem an, sondern einfach nur verrückt. (Das ist nicht böse oder abwertend gemeint)
Ich weiss selbst, dass Liebe manchmal verrückt sein kann, dass ist grade eine der schönen und seltsamen Seiten daran.
Aber das bei euch da, dass nimmt wirklich extreme Formen an. Ich empfinde auch für zwei meiner Expartner (einer war auch Stier) noch Gefühle, ich habe sie "lieb". Sie sind mir als Menschen sehr wichtig, einer ist mittlerweile mein bester Freund, aber das was ihr da durchmacht, ist einfach nur heftig. Ich meine Ihr liebt diese Männer ja richtig, selbst nachdem sie soviele Jahre (vielleicht unbewusst, aber das macht es nicht besser) Katz und Maus mit euch spielen.
Das sie das tun, ok, vielleicht bemerken sie es nicht mal, aber ihr merkt doch, dass ihr euch eigentlich etwas anderes wünscht und euch diese Situationen auch irgendwie weh tun, oder nicht? Wünscht ihr euch nicht manchmal, abends im Bett einen Mann neben euch liegen zu haben, der euch in den Arm nimmt und bei dem ihr wisst, dass er euch liebt? Und zwar wirklich liebt und es nicht nur sagt. Eure Männer werden nie zu solchen Männern für euch werden. Sie werden oder sind vielleicht gute Freunde, Vertraute, aber mehr auch nicht. Leider. Aber so ist es nunmal.
Ich weiss wie es ist, wenn man einen Menschen und eine Liebe nicht aufgeben will/kann. Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Aber jeder Mann, jede Frau hat ein Recht darauf, glücklich zu sein. Wenn ihr so weitermacht, werdet ihr das warme Gefühl, das richtige, echte Glück nicht erfahren. Ihr müsst dafür nicht auf diese Männer, die euch wichtig sind, in eurem Leben verzichten. Ihr müsst nur lernen, dass es wirklich "nur" Freunde sind, nicht aber der "eine" Mann für euch.
Ihr müsst euch anderen Männern öffnen, denen und euch selbst die Chance geben, dass man sich kennen und vielleicht lieben lernt. Diese Männer können und wollen euch mit großer Wahrscheinlichkeit so viel mehr an Gefühl und Liebe geben, als die, an denen ihr jetzt so sehr hängt, es jemals tun würden.
Ich wünsch euch alles Gute und das ihr im Kopf endich umschalten könnt und glücklich werdet.
~ " Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist." ~