Hallo ihr Lieben,
ich lese hier oft mit Spannung mit und kann mir immer ganz gute Tipps hier rausziehen aber nun habe ich ein Problem bei dem ich ganz dringend Hilfe und Rat benötige :)
Und zwar geht es um meinen Ex.. ich werd aus ihm nicht schlau und habe viel Angst, dass er mich verarschen will.. also null Vertrauen... ich weiß hat so alles keine Zukunft mehr ohne Vertrauen, deswegen ist er ja auch Ex ;)
Aber der gute Mann macht mich doch neugierig und ich zweifle langsam wirklich an meiner Selbsteinschätzung...
Folgendes...
In Kurzform, wir kennen uns nun schon über ein Jahr, es liegen ca 300 km zwischen uns... wir haben uns mehrere Monate nur geschrieben, telefoniert, uns das erste Mal getroffen.. das war vor ca einem Jahr.. haben uns immer wieder gezofft, getrennt, versöhnt... nach einigen Wochen oder Monaten hatten wir doch immer wieder Verständnis füreinander.... :FOU: :FOU: :FOU:
Er hat mich auf diversen Seiten zwar immer wieder blockiert, bzw gekickt.. ich fands kindisch..denn ich bin nicht der Typ Mensch der hinter herläuft ... zumal wenn ich was will seine Telefonnnummer, Firmennummer und Adresse hätte, seine Privat und Firmen Mailaddys etc... naja egal.. er hat damals sogar meine Fam incl meiner Kids kennengelernt, auf seinen Wunsch hin... aber es hat halt einfach nicht geklappt mit uns... on/off Beziehungen nennt man so etwas glaube ich ;)
Naja jedenfalls haben wir uns im September letzten Jahres so sehr gestritten, dass erst im Januar diesen Jahres eine normale Verständigung möglich war...er hat relativ schnell durchblicken lassen nach einigen Gesprächen (eigentlich nach dem 1ten) dass er noch Interesse hat... ich habe mich erst gefreut... aber nach enigem nachdenken kam ich dazu, dass auch der gefühlte 100te Versuch es nicht besser machen würde und das habe ich ihm auch mitgeteilt.. er rief noch einge Male an, versuchte es per MSN und das wars...
Iwann jetzt im Sommer meldete er sich wieder, weil er in einer Kettenmail, die ich versendet habe mit eingefügt wurde.. dummer Zufall... passiert..war für mich auch kein Beinbruch... auch diesmal, obwohl er weiß, dass ich einen Freund habe.. er wollte einen Neuanfang, sich treffen, gab mir Telefonnnummer.. also das ganze Programm.. er gab zu, dass er alles über mich wusste was ich so getrieben habe, weil er das ja im Net lesen konnte oder per MSN... also er beobachtet was ich tue... er wusste auch, dass ich seid Januar.. war halt auch mit ein Grund keinen Neuanfang mit ihm mehr zu versuchen ;) .. einen neuen Freund habe... aus Anstand habe ich es ihm damals nicht unter die Nase gerieben... naja wie masochistisch trotzdem zu gucken was ich so treibe...
Er sagt was gewesen ist kann man vergeben und vergessen .. nun ja mein Freund war nicht gerade begeistert und ich iwann auch nimmer... verständlich... also sagte ich es ihm..er schmollte.. und gut... dann wieder Andeutungen etc.. also bin ich diesmal sehr deutlich geworden (meine Nerven sind wohl etwas durchgegangen :shy: ) und habe ihm ganz deutlich aufgeschrieben warum das mit uns nicht klappen kann und warum ich nicht will.. es war böse von mir...ging unter die Gürtellinie.. aber in dem Mom war der Ofen einfach aus...
Ich schrieb ihm, dass ich seine Sexualität nicht normal fände, dass ich damit nicht umgehen könnte und er in meinen Augen ein riesiges Ego Problem hätte, dass er Bindungsprobleme hätte und ich sowas nicht gebrauchen könnte, dass ich mit meinem Freund bald zusammenziehen möchte und und und... hab ihm auch gesagt, dass wird das letzte Mal sein, dass wir voneinander hören werden...ich habe ihm und mittlerweile schäme ich mich auch nimmer dafür meinen Seitensprung gebeichtet.. sprich an dem Abend wo ich für mich beschlossen hatte im Sept letzten Jahres, dass Schluss ist, hab ich mich auf jmd anderen eingelassen... ich war einfach nur einsam.. müde von den ganzen Streits..ihn ahts damals nicht gekümmert was ich fühlte.. er hat sein Ding durchgezogen und so ist es passiert... ich hätte erst Schluss machen sollen, ich weiß, aber so ist es nun mal gewesen.. ja und das hab ich ihm einfach an den Kopf gedonnert..nett verpackt.. aber trotzdem.. ich wollte einfach, dass er mich komplett abschließen kann.. komplett weg... denn iwo tat er mir ja auch leid...
Seine Reaktion kam prombt per Mail zurück, er hätte mich ja auch schon immer nur als Zweitfrau gesehen, ich wäre ihm total egal und ich könnte ihn mal sowas von...
Dieses wurde komplett ignoriert... und einige Wochen später kam auf einer Plattform wo er mich gefunden hatte aus heiterem Himmel auch eine böse Mail..ich sollte ihn in Ruhe lassen etc :???: :???: :???: :???: tausend Fragezeichen bei mir.. trotzdem ignoriert...
Anrufer die auflegen... usw... nun ja.. ich habe gesehen er hat mich immer noch im MSN... er löscht mich net.. es war doch echt hart was ich gesagt habe... iwo versteh ich ihn net.. er schaut also schon wieder mal hier und mal da... aber warum reicht es net... und iwann meldet er sich wieder?
Ich möcht gern verstehen was in ihm vorgeht.. ist das nur son krankes Ego Ding? Dann würds mir garantiert leichter fallen mein schlechtes Gewissen runterzuschlucken.. klingt das nach Gefühlen? Ich möchts doch einfach nur verstehen.. fragt mich nicht warum... vielleicht für meinen Seelenfrieden? Weil er mir als Mensch net egal ist, auch wenn ein Kontakt unmöglich scheint?
Lieben Dank schon mal im voraus..und sorry für den Endlostext.. :shy: :shy: :shy: :shy: