janey_11887125Hi Gabby
soo anders ticken männer und frauen gar nicht ..es ist meistens eher so das die frauen das offensichtliche einfach nicht wahrhaben wollen und sich dann in den wahnsinn des schönredens stürzen .. da wird interesse in aktionen gedichtet die für jeden neutralen menschen einfach nur offensichtlich sind..
nehmen wir auch hier mal deinen fall ..wie ich schon sagte hat er offensichtlich so gar kein interesse gehabt und jetzt hat er sich mal an die wand gestellt gefühlt und dich richtig knallhart aufgeklärt darüber das er dein interesse nicht möchte und das du bitte seine nummer löschen sollst
du aber schreibst doch wieder texte an ihn über sein angebliches interesse und hast du nich gesehen ..
ich wette mit dir das du darauf gar kein antwort bekommen wirst, so leids mir auch für dich tut
du hast dich da auch in etwas reingesteigert das nur du alleine sehen kannst (siehe all meine anderen beiträge...)
das er noch an der ex hängt wage ich stark zu bezweifeln .. denn würde er noch an der ex hängen wäre er never ever niemals nicht umgezogen ..er hätte versucht in ihrer reichweite zu bleiben um wenigstens noch auf diese art nähe zu bekommen
das du seine ex als vorwand vorschiebst das er sich nicht in dich verliebt hat, zeigt andren nur wie tief du in deiner traumwelt gehangen bist
ein mann der kein interesse an einer frau hat muß nicht zwangsläufig noch an der ex hängen
die liebe ist nicht zu beeinflussen und wenn ein mensch dich mag heißt es noch lange nicht das auch du ihn genauso magst ..
in eurem fall wars halt einseitig .. für ihn hats einfach nicht gereicht .. aber das ist absolut normal und passiert, jeder bekommt im leben mal nen korb .. aber wie gesagt das hat mit der ex absolut nix zu tun ..
respektlos wart ihr beide übrigens mal so nebenbei bemerkt .. er hat dir klare ansagen gemacht das er nicht will und du .. du hast diese klaren ansagen ignoriert und ihm somit sein recht auf freie entscheidung genommen, hast ihn bedrängt etc pp
und das du seine aussage "das was du anstrebst das wird nix" auf sex umgemünzt hast, will mir auch nicht so ganz in kopf .. er wußte doch das du eine beziehung willst aber damit hat er dir klar und deutlich gemacht das er WEDER sex noch beziehung haben will --- das hast du aber wieder voll ignoriert ..
du solltest wirklich mal lernen auf zeichen zu achten, nehmen wir doch mal das hier: du schreibst ihm etwas und bekommst gar keine reaktion von ihm ..
jeder andere weiß das das nur bedeuten kann: KEIN interesse ..
und jeder andere hätte schon lange dann den kontakt eingestampft und ruhen lassen ..
niemand hats nötig einem andren nachzulaufen und das schon gar nicht wenn soo mega offensichtlich kein interesse vorhanden ist UND vor allen dingen wohl auch noch eine andere freundin ..
die unsicherheit das du nicht wußtest was er will, die würde ich mal mit einem klaren brett vorm kopf erklären
er hat dich nie im unklaren gelassen, dir immer offensichtlich aber dennoch sanft zu verstehen gegeben das es nix wird mit euch .. du warst einfach nur nicht bereit diese aussagen zu akzeptieren
von demher .. lass den mann einfach in ruhe und beim nächsten mann versuche die rosarote brille abzunehmen und achte bitte auf offensichtliche zeichen wie ignoranz oder gar aussagen das es nix mit dem wird was du möchtest ..das sind absolut eindeutige körbe .. die du lernen mußt zu verstehen ..
interesse hat er in keinster weise gezeigt, also bitte .. lerne die zeichen zu erkennen und zu verstehen damit auch du dir ein kummervolles herz ersparen kannst ..
und was das loslassen betrifft, dieser stier hat absolut keine probleme dich loszulassen weil er dich niemals in seinen inneren kreis gelassen hat .. auch schon die worte "wir kennen uns doch gar nicht" zeigen klar das du für ihn maximal ne bekannte bist aber auch nicht mehr ..
es ist gut das dein verliebt allmählich verfliegt, sonst würdest du dich ja immer tiefer in deine illusionen setzen die dir nur trauer bringen weil er möchte einfach nicht, er isses nich .. nimm deinen hut und zieh weiter ..
und klaro ..der richtige wird sich sofort zu erkennen geben und das genau dann wenn du am wenigsten damit rechnest ;-)