silja_11880443Pfffff
na sind ja nette zeilen die er da geschrieben hat ..fragt sich nur wo er die abgeschrieben hat (meine mundwinkel hängen durch und ich such wieder mal den ironie smiley .. seuufz)
das klingt alles voll kitschig und unehrlich .. außerdem .. ist er einfach nur noch gemein mit vielen dingen
was solln das bitte das er dir unterstellt das du nicht alleine sein willst?
das is ja wohl unverschämt und frech oder?!
und so klaro, stiere brauchen schon länger um für sich eine klare linie zu finden ..aber ich würde mich nicht so scheiße verhalten wie er
der typ hat einfach schiss in der firma aufzufliegen UND verantwortung für deinen sohn zu übernehmen
er will nicht zu dir stehen ABER im bett hätte er dich schon gerne
also du tätest dir echt was gutes wenn du ihn einfach loslässt .. weil sonst wird er dich mit seinem egoismus nur noch mehr in tränen treiben
außerdem .. er hat eine klare linie ... und diese linie ist extremst klar .
ich weiß nur nicht warum ihr diese linie nicht alle so offensichtlich seht wie ich es tue ..
er hat sich schon gegen dich entschieden!
es tut mir sehr leid aber bitte hier .. da schreibt er das doch selber mit klaren worten!
"Und während ich darüber nachdenke, wird mir klar, dass Du in Biberach wohnst und ich mir einfach nicht vorstellen kann, nach Biberach zurück zu kommen.
Aber wenn ich die Frau gefunden habe, die ich liebe und die mich liebt, dann will ich mit ihr zusammen sein, in derselben Stadt"
für dich würde er nicht zurückziehen ..weil die liebe halt nicht so ist wie er sich das ausmalt
es tut mir sehr leid .. bitte knick das thema einfach .. weil diese worte sind in ihrer schlichten kalten natur .. mehr die wahrheit als alles andre was er je gesagt hat oder sagen wird
bitte nimm dir das zu herzen und lass ihn ziehen ..
und wenn er dich dann vermisst dann wird er über dich nachdenken ..und vlt doch zurückkommen
aber jetzt ist der aufwand für ihn höher als es die liebe ist ..
schliess in frieden mit dir selber das thema ab .. und quäl dich nicht mit unnötigen fragen wie was hast du falsch gemacht ..
nichts hast du falsch gemacht .. gar nichts .. es hat einfach nur nicht sollen sein .. es hat nicht gepasst jetzt ..
aber an dir lag das sicherlich nicht .. er ist halt nicht bereit für 2 neue menschen in seinem leben