an0N_1210309199zWenn du mich fragst ..
der hat sich noch gar nicht entschieden wie oder was ..
also das er schon verliebt oder verknallt sein könnte halt ich für nen gerücht ganz ehrlich
weil so schnell geht das eher nicht und vor allem hattet ihr auch noch gar kein persönliches gespräch .. und ich denke ein persönliches gespräch entscheidet dann über weitere schritte
gut ist auf alle fälle das wirklich auf beiden seiten die sympathie da ist und auch neugier auf den andren
das heißt das noch alles offen für dich ist ABER du kannst punkten :-)
aber is nicht dein ernst zu fragen was du darauf schreiben sollst oder?
stiere mögen natürliche offene leute die reden wie sie fühlen ..
also wenns dir auch gefallen hat dann sags ihm, wenn du die komplimente von ihm sehr lieb fandest dann bedank dich dafür .. wenn du mitleid hast das er am woende arbeiten mußt = sagen .. wenn du dich freuen würdest ihn wiederzusehen bald = sagen
ok .. also ich hab dir nix gesagt was du schreiben solltest ..aber ich denke der input reicht oder :lol:
aber das wichtigste ist einfach das du natürlich bist und du selber .. -- er ist auf alle fälle neugierig auf dich und interessiert an nem weiteren treffen
also versau das nicht indem du verkrampfst und keinen schritt mehr machst ohne andere leute um rat zu fragen, gelle
lass es einfach auf dich zukommen und sei spontan ..
wie es weitergeht kann jetzt nur die zeit sagen
aber wie gesagt die grund neugier is schonmal da und da lässt sich sicherlich was drausmachen wenns denn ER sein sollte ;-)