coral_12350551Hallo Duncan
Vielen Dank für die lange Antwort;-)
Na ich denke, da merkt man meinen AC Jungfrau...ich denk oft über viele Dinge nach...grübel und möchte es einfach verstehen - für mich schlüssig haben.
Du hast schon recht...bei den ersten Dingen, die er mal einfach mitbrachte, weil er sah, daß es nicht in meiner Handwerkskiste war und er es doppelt hatte, meinte er schon mal, wenn er genug hätte, dann würde er auch gerne teilen...Irgendwie paßt(e) das nicht so ganz in mein Gesamtbild...beruflich hoch angesiedelt und privat auch einiges investiert...das sind selten Menschen, die dann freiwillig was verschenken...verstehst Du, was ich meine? *lach*...wie kommt man denn dahin, wenn man so großzügig verschenkt...neulich als er meine Tochter gehütet hat und das Essen warmmmachen wollte, meinte er hinterher: "als ich mich gefragt habe, wo denn die Mikrowelle ist, fiel mir ein, daß die ja noch bei mir steht..." - vor vielen Wochen kamen wir mal auf das Thema, daß ich evtl. mal ne Mikrowelle anschaffen möchte...und daß er eine neue möchte und mir seine alte geben wollte...aber ich würde da auch niiiiiiiiie nachfragen oder so...
Komischerweise habe ich sonst auch ein Problem mit dem Annehmen...also das kann ich nicht von jedem *lach*...und ich bin mir sehr sicher, daß er an der Art, wie ich mich bedanke wenn ich ihn zum Abschied drücke, natürlich merkt, wies gemeint ist :lol:
Weißt Du, was mich immer so irritiert hat oder dies vielleicht auch noch tut: er hatte ja anfangs und auch zwischendrin immer wieder gesagt, daß er mit seinen langen Beziehungen vorher lange gut befreundet war, bevor sich bei ihm überhaupt der Gedanke an mehr meldete...und wir wäre ja gerade erst dabei, eine Freundschaft aufzubauen usw.
Er war am Montag Abend hier und es war nach langer Zeit für mich irgendwie komisch...ich war eh nicht so gut drauf...und er hat wie beim letzten Mal eine komische Andeutung gemacht...auf der ich darauf schließen könnte, daß er eine Freundin hat oder jemand kennengelernt hat, mit der er sich öfter trifft...seit Wochen sehe und höre ich ja nur unter der Woche von ihm...ist mir natürlich aufgefallen, da wir vorher ja eben sehr regen Kontakt hatten und natürlich auch am WE mails geschrieben haben oder uns spontan gesehen haben etc. Ich habe aber nicht sehr nachgefragt...vor ein paar Wochen habe ich ihn ziemlich direkt gefragt, aber keine deutliche Antwort bekommen...Würde er mir sowas sagen und tuts nicht, weil er denkt, daß ich da ein Problem mit habe oder wie deute ich sowas? Ich weiß da echt nicht, ob ich da nachfragen soll...Interesse zeigen oder ob ich es lieber ausklammere...?!? Es wäre sicher jetzt nicht ganz einfach, aber andererseits will ich ja schon wissen, wie es ihm geht...
Naja, dann bekam ich noch einen Anruf von meinem Ex und danach hatte ich ein paar mal Tränen in den Augen...da das mit dem Lappi länger dauerte, habe ich ihm auch gesagt, er soll es lassen...bringt nichts...usw. Hat er natürlich nicht...hat mich noch einmal angepiekt...was los wäre usw. Da ich darüber noch nicht reden wollte, habe ich es auch nicht getan...es hing ja auch ein wenig mit ihm zusammen...er saß da, wirkte recht entspannt...erzählte von einem Mädel, das ihm Einkäufe bringen würde oder sowas...und auch, daß nicht alles (wieder) gut wird, aber besser oder so...ist wohl ein Liedbezug...er bezog es aufs Leben allgemein...
Irgendwann saß ich ziemlich weit weg (was bei meinem kleinen Sofa schon schwierig ist)...sehr distanziert und sehnte mich danach, daß er mich in den Arm nimmt...er saß da auch eher reserviert...*g*...aber ich faßte mir dann ein Herz und fragte ihn einfach...und ich mußte ja fast lachen, weil er gleich fast erleichtert meinte, daß er das schon die ganze Zeit wollte, aber nicht aufdringlich wirken wollte...und dann saßen wir da ne ganze Weile so auf dem Sofa...er mich fest in seinem Arm...und haben viel gelacht und uns unterhalten...mir tat das sehr gut...er bleib dann auch noch, obwohl er vorher sagte, daß er gleich gehen würde...da nur noch Updates liefen...dabei ließ er dann auch noch ganz diskret einfließen, wo denn der Kuchen dafür wäre...also ist das mit der Gegenleistung auch geklärt...
Allein an der Art, wie er mich im Arm hielt und mir immer wieder ganz leib über den Arm strich, habe ich gemerkt, wie sehr er mich mögen muß...wenn ich noch daran denke, wie lange es gedauert hat, bis er mich zum ersten Mal zur Begrüßung und zum Abschied umarmte...usw. dann weiß ich das schon sehr zu schätzen!!!
lg Schoko