eine freundin von mir hat mich zu rate gezogen,wegen eines stier-mannes..
sie hat ihn kennengelernt als er solo war...aber am anfang hatte nsie irgendwie kein interesse(und wie ich mitbekommen habe,er auch nicht) aber irgendwann sassen sie zusammen und haben sich nett/gut unterhalten aber zu der zeit hatte er kontakt zu ner anderen...da merkte sie irgendwie das er ihr interesse gwckt hat und wohl doch schon ein bisschen mit ihr geflirtet...
nun hat sie erfahren das er seit ein paar agen mit der anderen zusammen ist und fragt sich/mich(da ich auch stier bin,obwohl ich damit nix anfangen kann :-) ) ob sie wohl weiter kontakt suchen soll und versteckte "signale" senden sollte..??
ich weiss nicht was ich ihr darauf sagen soll,ausser das sie auf ihren verstand hören soll,das man sowas nicht macht...aie meinte sie würde gern darauf hören wollen aber das herz sagt was anderes...
und ich denke das es halt unterschiede zwischen stier mann und stier frau gibt...ich persönlich hatte so eine situation noch nicht,als ich in einer bez war,jemand anderes sich für mich interessiert...aber ich glaube,wenn ich nicht 100% liebe für meinen freund empfinde,würde ich mich vielleicht schon auf jemand anderes einlassen...aber sollte ich ihr das so sagen???ich denke nicht??!!
aber trozdem würde mich nun über eure antworten freuen was ihr vielleicht in so einer situation machen würdet und natürlich die meinungen der stiere!!! :)
lg