Hallo, ich brauche eine Erklärung.
Gestern Nacht bin ich in eine Diskothek mit 3 Türstehern gegangen.
Mein Mann war hinter mir ist aber nicht reingekommen ich bin halt schon
mal vorgegangen und habe dann auf einem Treppenabsatz gewartet.
Ein Typ stellt sich vor mir auf und ich bitte ihn zur Seite zu gehen, da
ich auf meinen Mann - mein habibi - warte.
Zack - spuckt mir der Typ ins Gesicht. Spinn ich oder was, ich bin 40, eine attraktive Frau und war komplett bedeckt gekleidet.
Ich spucke zurück, das pack ich gar nicht.
Der Typ spuckt mir erneut ins Gesicht und schüttet noch den Inhalt seines
Glases dazu. Boh ist das eklig, ich werde richtig sauer, stand gerade
neben einem freien Tisch auf dem ein Haufen leerer Gläser runstanden,
ich habe ihm dann die Reste entgegen geschleudert.
Dann weiß ich nicht mehr was passiert ist. Auf jeden Fall ist der Typ
die Treppen runter und hat mit den 3 Türstehern geredet. Ich wollte gehen,
und musste den gleichen Weg nehmen, rufe dabei "Der Typ da, der spuckt Frauen an".
Der Typ schlägt mir voll mit der Faust ins Gesicht, ein Türsteher schiebt
mich aus dem Laden "Du gehst jetzt besser" (ej kann mir mal jemand helfen ?????)
Ich mußte mich wiederholen - ich konnte das überhaupt nicht glauben -
zeige auf den Typen und rufe wieder "der Typ verprügelt Frauen" und dann habe ich
noch eine Gerade verpasst bekommen und lag mitten auf der Fahrbahn.
Mein Mann wurde komischerweise völlig unabhängig auch blutig geschlagen,
weil er mich aus dem Laden rausholen wollte, ohne Eintritt zu zahlen, natürlich.
Meinen 75kg Mann hat einer der 3 100kg bodygebuildeten Türsteher vermöbelt.
Keiner hat mich rausgeholt - die haben einfach ... ich weiss gar nicht ...
ich bin echt fertig jetzt, zugeschwollener blutunterlaufenes blaues Auge,
Riss auf der Nase und meinem pubatierendem Kind musste ich erzählen, dass mir ein Typ beim Tanzen den Ellenbogen ins Auge gedrückt hat.
Wisst ihr, ich bin gebürtige Berlinerin und habe bis vor 5 Jahren in Kreuzberg gewohnt. Ich habe gute türkische und arabische Kollegen, die sich untereinander respektieren und mit denen ich viele Wochenenden im Jahr verbringe, ich spiele arabische und türkische Lieder versuche dem deutschen Publikum diese Kulturen etwas näher zu bringen damit die Leute ein bisschen offener werden. Und dann so ne Scheiße.
Was oder wer macht sowas aus welchem Grund und aus welcher Kultur kommt sowas, daß
fremde 40-jährige Frauen von 25-jährigen Möchtergerns verprügelt werden? War das Wort Habibi schuld? War der Typ so mit Drogen zugeknallt, dass ihm jedes Opfer recht ist? Hat er einen Konflikt weil er sich während des Ramadan in eine Disco geht? Klar ist daß ich echt gedehmütigt werden sollte. Hm?????
Keiner hilft - gar keiner, der Türsteher stand daneben, das war mal ein Beitrag von Fremdenfeinlichkeit diesmal gegen eine deutsche Frau.
Ich bin übrigens hier in Bayern im Allgäu, wo die Wiesen noch schön grün sind und die Kühe die beste Milch geben, in einem 21.000 Seelen-Städtchen.
Tja, kann mir jemand was sagen, was mich verstehn läßt, was hier passiert ist.
Schnuff.