Hallo,
Ich war vor einem Monat mit meiner mutter bei einer Wahrsagerin, die uns Tarot gelegt hat........sie hat mir eigentlich viele Sachen gesagt die eigentlich viel über meine zukunft sagen und meiner mutter hat sie auch etwas gesagt was stimmte und was eigentlich niemand wissen konnte........


ja und jetzt sitzt ich die ganze zeit da und frag mich ob das ganze überhaupt stimmt und ob es so sein wird wie sie es mir gesagt hat.....nicht dass sie mir was schlechtes gesagt hat...aber irgendwie mache ich mir zu viele gedanke garüber. GEHT EUCH GENAUSO VLL ?????

5 Monate später

Wer zweifelt denn hier?
Was heißt denn "glaubt Ihr dran"?
Die Karten bestimmen niemals die Zukunft, die
hast Du immer selber in der Hand. Wäre ja auch
noch schöner!
Sie zeigen immer die aktuelle Tendenz/Entwicklung an, wenn Du an Deiner monentanen Situation nichts veränderst.
Und "seriöse und unseriöse" gibt es in allen
Branchen!
Aber wer es kann: Die Karten lügen nie!

7 Tage später
6 Tage später

Ich glaube nicht daran - ich WEISS, dass es funktioniert!
Hallo und guten Tag!


Seit vielen Jahren herrscht hierzulande ein beträchtliches Interesse am Kartenlegen. Wir haben das Glück, in einer Zeit zu leben, in der das Kartenlegen nicht nur akzeptiert, sondern auch von vielen Menschen geschätzt wird. Das Wahrsagen mit Karten steht bei Frauen wie Männern die ganz im Gegensatz zur landläufigen Meinung im gleichen Maße intuitiv sind hoch im Kurs. Menschen verschiedenster Herkunft, unterschiedlichsten Berufen und von Jung bis Alt, haben Interesse daran, die mannigfachsten Kartendecks als Werkzeug in verschiedensten Lebenssituationen einzusetzen.


Karten sind wunderbar! Sie können uns in bestimmten Situationen einen Ausweg aufzeigen. Dabei sollten wir niemals vergessen unser eigenes Leben zu leben und uns nicht fremdbestimmen lassen. Karten zeigen eine Tendenz und können ein wertvoller Ratgeber sein, wenn man sie richtig einzusetzen vermag.


Ich habe einst eine Vita über mich verfasst, die schildert, wie ich zu den Karten gefunden habe. Den Text kopiere ich Dir hier mal rein:


********************************************
Die Wahrsagekarten kamen in einer Zeit zu Corinna Harder, in der sie schon viele Monate allein lebte und sie sich nichts sehnlicher wünschte, als endlich den Partner an ihrer Seite zu haben, mit dem sie ihr Leben teilen konnte und der sie aufrichtig liebt. Sie verspürte zum ersten Mal das Bedürfnis, sich von einer Kartenlegerin ihre Zukunft weissagen zu lassen. Die Frau, die ihr kurz darauf die Karten legte und außer ihrem Vornamen nichts weiter von Corinna Harder wusste, beschrieb treffend Ereignisse aus ihrer jüngsten Vergangenheit und prophezeite ihr eine nähere Zukunft, die schon bald darauf genau so eintreffen sollte.


Woher konnte die unbekannte Frau wissen, dass sie sich gerade auf den ersten Blick in einen Mann verliebt hatte, der im Ausland lebte und berufsbedingt ständig auf Reisen war? Woher wusste sie, dass die beiden sich stundenlang unterhalten und bereits ihr nächstes Treffen geplant hatten? Sie deutete ihr aber auch, dass sie einen spirituellen Weg einschlagen und Texte übers Kartenlegen schreiben würde. Absurd, so fand Corinna Harder, die sich bis zu diesem Zeitpunkt kaum für esoterische Themen, geschweige denn fürs Kartenlegen, interessiert hatte ...


Neugierig geworden durch diese aufwühlende Begegnung mit dem Phänomen Kartenlegen, legte sie sich ihre ersten Wahrsagekarten zu. Voller Ungeduld und Wissbegier stellte sie unzählige Fragen, wollte die Aussagen der Kartenlegerin überprüfen: Kenne ich den Richtigen schon?, Liebt er mich?, Hat er noch eine Andere?, Wie lange muss ich noch warten, bis sich unsere Beziehung festigt?, waren nur einige davon. Corinna Harder wollte unbedingt wissen, ob der Mann, den sie gerade kennengelernt hatte, ihre Zukunft teilen würde.


Sie befragte die Karten immer wieder täglich, stündlich. Sie erhielt Antworten, die sie nicht zufriedenstellten oder solche, die sie weder verstehen noch annehmen konnte. Corinna Harder legte sich Literatur zu, die ihren Wissensdurst jedoch nicht befriedigte. Als Neuling auf dem Gebiet der Kartomantie stand sie einer Fülle von Informationen gegenüber, die gleichwohl Fragen offen ließ. Infolgedessen gründete sie ein Internetforum (www.WahrsageForum.de), das Anfängern die Kunst des Kartenlegens vermitteln und Menschen zusammenbringen soll, die sich gegenseitig beim Deuten helfen wollen. Nach und nach entdeckte sie ihre eigene Spiritualität und diverse mediale Fähigkeiten sowie die Möglichkeit, im Umgang mit den Karten menschlich zu reifen und die Zukunft mit dem ihr geschenkten Wissen positiv zu beeinflussen.
********************************************


Wenn Du noch tiefer ins Mysterium Kartenlegen eintauchen möchtest, empfehle ich Dir die nigelnagelneue Seite www.WahrsagePortal.de


Alles Liebe
Stella Nova*