Hallo,also ich Skorpion Frau,habe vor ca. einer Woche einen Schützen im Internet kennengelernt. Er gleich Feuer und Flamme, ich Skorpiontypisch eher vorsichtig. Hab ihn dann,nachher er lang gebettelt hat meine Nummer gegeben. War auch echt lustig mit ihm,er schrieb mir Montags, was ich denn Freitag machen würde. Da ich noch was anderes geplant hatte,wusste aber nicht ob das Freitag oder Samstag ist...sagte ich ihm das ich dieses noch nicht genau sagen könnte,da ich das nochmal abklären müsste mit meiner Schwester, welchen Tag wir weg wollen. Er schrieb dann,ich komme einfach mit. Ich dann sehr spontan na klar warum nicht,aber wir ja eh noch schreiben. Nun gut,so war es auch...er sprach mich aber nicht mehr drauf an. Freitag kam,er schrieb mir bis 21 Uhr,als hin und her. Da er nix mehr ansprach,hab ich mir dann was anderes vorgenommen um halb 10,ich schrieb ihn dann,das ich jetzt bei uns in die Kneipe gehe. Von ihm kam nur ...OK. Seit dem keine Reaktion mehr von ihm. Ich fragte gestern: Hallo gibt es irgendeinen Grund,warum du nicht mehr antwortest? Heute dann: Denk mal drüber nach. Ich wusste nicht was er genau meinte,er soll doch einfach direkt sein und wenn ich ein Fehler gemacht habe es mir leid tut,aber ich es nicht weiß. Er nur: was war denn Freitag. Ich hab gefragt ob es daran liegt das ich weggegangen bin. Er: Wollten wir uns nicht treffen? Hack es ab und gut. Ich schrieb darauf hin,das er ja nix mehr gesagt hatte und ich mein erstes date doch nicht erst abends um 22 Uhr haben wollte,wollte dann schon mehr Zeit mit ihm haben. Er hätte doch auch mit kommen können oder schreiben können,hallo war da nicht was,das ich ihn doch vorgezogen hätte,aber OK wenn er das jetzt so meint. Ich es schade finde das er jetzt so böse ist,er vielleicht nochmal drüber nachdenken soll,wenn ich es so akzeptiere. Keine Antwort mehr! Sind Schütze gleich so hart? Ich wollte doch nicht zuhause sitzen bis wer weiß wie lang und darauf warten bis er was sagt. Klar hätte auch ich was sagen können,aber Schütze wollen ja jagen,also ließ ich es. Für Hilfe wär ich dankbar! lg :-)