finola_12473361Melde dich endlich bei deinem Schützen :super:
Du bist witzig :-D , du hast schon meine Sympathie für dich gewonnen. :BIEN: Ich kann eigentlich mit Kritik umgehen, okay sie tut vielleicht weh :TRISTE: , aber ich würde mir dann Gedanken machen..... bla bla bla.
Ich habe eigentlich mich mit der Wortwahl gemeint, weil ich geschrieben habe ihr könnt nicht so eure Gefühle zeigen. Es gibt ja viele Sternzeichen, die sind dann irgendwie eingeschnappt. Ich denke einfach Wassermann und Schütze passt einfach :super: , wir können gut mit einander diskutieren, zwischendurch können wir Späßchen machen, wir sind einfach füreinander geschaffen!
Wassermann und Schütze sind sich einfach einig, wir verstehen uns auch ohne Worte und wenns mal ernst wird, gehen wir uns einfach mal aus dem Weg und dann finden wir beide wieder zusammen.
Also eins würde ich ja liebend gerne wissen, was du damit gemeint hast:
auf einer gewissen ebene sind die ersten gefühle eines wassermanns schon sehr tief möchte ich behaupten
Hört sich irgendwie niedlich an!!! :FOU:
Wie oben aber schon erwähnt, der Schütze möchte sich auch mit seinem Gegenüber amüsieren können und ihr Wassermänner liebt auch den Humor und das klappt einfach.
Ich wusste aber nicht das Schützen oft beliebt sind, aber wenn Du das sagst, wird es vielleicht so sein. :-O Aber wir suchen unsere Leute auch aus, wir wollen Spaß und wie gesagt, da seit ihr Wassermänner einfach genial.
Natürlich interessieren wir uns auch fürs gegenüber, dann machen wir gerne Komplimente und wir mögen es wenn unser gegenüber versteckte Signale schickt! ;-)
Wenn dein Schütze dich mag, glaub mir, wird er sich sehr freuen und er wird dir dann auch gerne ein anderer Zeitpunkt vorschlagen. Greif endlich zu Wassermannlady.
Also von all den tausenden und abertausenden Usern, drücke ich Dir am meisten die Daumen, dass es mit deinem Schützen klappt und wenns geklappt hat, kannst mich ja mal einladen ;-)