Zurückhaltung
Ich selbst bin eine Schützin mit Azendent Löwe. Meine Erfahrung: Was für die Schützenfrau gilt, gilt noch lange nicht für den Schützenmann. Meine männlichen Sternkollegen sind alles andere als pflegeleicht. Von eher komplizierter Natur neigen sie zur Selbstüberschätzung, zum Oberflächlichen und zum ewigen Spieltrieb. Wobei sie sich selbst alles erlauben, anderen aber fast nix.
Von daher: Vorsicht. Zurückhaltung ist angebracht. Soll der Schütze sich doch erst einmal seine Hufen abwetzen, eine Berg- und Talfahrt mitmachen, zwei-drei Drachen erschlagen und Feuer-Wasser-Erde-Luft besiegen bevor er zur ersehnten Jungfrau gelangt. Das ist die richtige Methode im Umgang mit dem Schützenmann, der sich als perfekter Ritter und Kämpfer sieht.
Wenn er das nicht mitmacht? Tschüssi und schönes Leben noch. Gib einem Schützemann niemals zu verstehen, das du um ihn buhlst oder dich gar nach ihm sehnst. Er nutzt es sofort für sich aus.
Erst mal die Anrede "Hallo Süsse" verbieten. So was ist geschmacklos und unwürdig. Basta. Du hast einen Vornamen und den sollte er benutzen, denn "Süsse" gibt es Millionen im Internet. Geht er nicht darauf ein, dann entweder das oben bereits erwähnte "Tschüssi..." oder wenn dir was an ihm liegt, nenne ihn im Gegenzug dazu Schnuckipupsi oder Hasenfurz. Damit muss er dann ebenso leben wie du mit der "Süssen".
Und merke: erwarte nicht etwas von ihm, von dem er gar nix weiß. Wenn du was willst, wie zum Beispiel Kaffee trinken gehen und ähnliches, dann sach das auch, bzw. schreibe ihm das, so in der Art: Hallo Schnuckipupsi (wahlweise auch Hasenfurz). Ist ja echt nett mit dir zu schreiben. Wir scheinen uns zu mögen. Meine Augen wollen dich sehen, meine Nase dich riechen, meine Hände dich (anständig) anfassen und meine Ohren dich hören. Also Butter bei die Fische: lass uns treffen. Alles andere ist gähnschnarchvornüberfall und verlorene Zeit.
Wenn er nicht mitmacht, dann das oben bereits erwähnte "Tschüssi...."
Viel Erfolg.
Liebe Grüße