Hallo,

ich brauche wirklich dringend euren Rat, weiß nicht was ich nun machen soll.
Ich ( m, Jungfrau )20 J. , bin seit 1 Jahr mit einer Schütze-frau 19 J.zusammen. ( ich glaube aszendent zwillinge )

Ich liebe diese Frau wirklich abgöttisch. Und ich könnte mir wirklich alles mit ihr vorstellen ... Und wenn ich das sage, dann meine ich das auch ernst.

Nur jetzt ist etwas passiert, was mich völlig umwirft.

Sie hat mich betrogen !!! Sie hat es mir zwar gestanden aber, es tut einfach unglaublich weh.
Ich habe ALLES Für diese Frau getan ALLES! Ich war IMMER da und jetzt sowas ????!!

Sie meinte es wäre ein Ausrutscher gewesen und das es nichts mit ihren Gefühlen zu tun hätte.

Sie geht halt sehr gerne weg ( leider ) und da ist es passiert, sie hat anscheinend auch sehr viel getrunken gehabt.
Sie beteuert nun immer wieder wie sehr sie mich liebt und will und das sie mich nicht verlieren will...

Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich liebe sie doch ! Aber es hat mich sehr verletzt was sie getan hat, und mein Vertrauen ist ziemlich zerstört.

Ich habe Angst das sie es wieder tun wird. Denn von ihrer Vergangenheit weiß ich, das sie es eben ziemlich "locker" gehalten hatte bisher mit Beziehungen und das sie gerne flirtet etc.

Aber ich bin einfach sehr glücklich mit ihr und will das eigentlich nicht aufgeben.
Aber der Schmerz sitzt wirklich tief, vor allem weil ich das nicht verstehen kann, wie man jmd. den man angeblich so liebt, sowas antun kann?!

Was würdet ihr tun ?

Kann man Schützen glauben wenn sie sagen, dass sie es NIE wieder tun würden ?

Sie tut alles um mich zu überzeugen, ich bin hin und her gerissen , ich hoffe auf schnelle Antworten =(

codec

Hm
hallo, ich bin auch schützin und habe meinen freund betrogen...mehrmals.... er weiss es nicht. und wird es nie wissen. ich liebe ihn und weiss selber nicht warum ich ihn betrogen habe......ich war etwas betrunken. hm, wenn du sie liebst dann bleib bei ihr. gegen gefühle kannst du nichts machen. wenn mein freund mich betrügen würde wäre es für mich vorbei, ich weiss, hört sich egoistisch an. bin halt ehrlich.

Hi
Ich an deiner stelle würde sie verlassen ........ich denke nicht das es bei dem einen mal bleiben wird (nur meine vermutung )
Ich kenne zu viele schütze frauen ....und mit treue haben die es nicht soo ...(ausnahmen bestätigen FÜR MICH die regel) ...
meiner meinung nach sind es schon ziemlich männergeile/fixierte frauen ...
das lieblingswort --allll--- meiner schützefr ist : ich bin doch sooo ehrlich :roll: ! das nervt sowas von dermassen (hier ist es auch immer wieder gut nach zu lesen :roll: :BIEN: :roll: ) ein mensch der dies soo -oft -von sich gibt ...ist alles andere als ehrlich ....das habe ich defintiv gelernt !! dank der schützedamen...
schützefrauen widersprechen und verstricken sich seehhr oft in ihren märchengeschichten....da erkennt man ganz schnell ...wie weit diese doch von "angeblicher "ehrlichkeit entfernt sind ;-) (man muss nur richtig HINhören ;-) )
beste beispiel hier im thread gerade paulina .....jaaa so kenn ich sie die ach sooo ehrlichen schützefrauen

Ich habe ALLES Für diese Frau getan ALLES! Ich war IMMER da und jetzt sowas ????!!

ich denke das war dein fataler fehler ....schützefr. jagen gerne und bei jemand der ALLES für sie macht ......verlieren sie schnell das interesse ...somit den reiz am mann

lg kayomi und dir alles gute ...für was auch immer du dich entscheidest

..
    du verallgemeinerst es. diese aussage ist nur auf MEINE meinung bezogen. habe mich zu diesem thema geäussert da ich ebenfalls schütze bin, du musst mich hier nicht kritisieren ob ich nun treu bin oder nicht. steht einfach nicht zur debatte!

..
    alleine schon "wenn du dich kritisiert fühlst" ...dass ich nicht lache....
    es geht um herrn jungfrau...nicht um mich meine liebe. ich habe dieses thema nicht gestartet bzw die frage nicht gestellt. es dreht sich einfach nicht um mich und jetzt sabbel mich bitte nicht mehr von der seite dicht. verstehe deine ganze aufregung nicht. ganz ruhig bleiben;-)

Ohje :-(
    habe ich bei dir etwa einen wunden punkt getroffen? mann sind wir aber sensibel.....! ich nehme mal stark an, dass du innerlich einfach nur kaputt bzw frustriert bist..... sag jetzt bitte nicht "nööö"...hehe;-) lass deinen frust woanders raus.....wie du schon richtig sagtest...."woanders groß machen";-) dann mach es oder such dir ein anderes hobby als gofeminin oder wildfremden menschen wie mir iwas zu unterstellen. du kennst mich nicht einmal. und komm mir nicht mit fremdgehen usw. das ist nämlich auch dein einziges argument welches du von dir geben kannst ;-)"meine liebe" kommt aus tiefstem herzen da du mir auf irgendeiner weise leid tust......herzliche grüße

:MAL:
    Mädels (Pinkmeadow und Paulina648) hört doch mal auf mit dem rumgezicke :NON: ich habe hier wirklich ein Problem.

Lösungsvorschläge sind allerdings immer willkommen ;).

An alle die mir versucht haben Tipps zu geben : Danke !

Ich habe mir jetzt eine Auszeit genommen um mir darüber klar zu werden was ich will. Und sie soll das auch tun. Auch wenn sie mir überalles fehlt, es ist der einzige Weg für mich Klarheit zu bekommen...

victor_12758584

..
      hallo codec4, ich finde es vollkommen richtig, dass du dir erstmal eine auszeit genommen hast. das ganze ist leider noch frisch, deshalb nimm dir einfach die zeit die du brauchst. vllt findet ihr am ende noch einen gemeinsamen weg....wenn eure liebe stark genug ist....beruht natürlich auf gegenseitigkeit.

ach und zum rumgezicke....ich wollte eigentlich nur statements abgeben die DIR helfen könnten aber naja, dann kam halt pink...dazwischen. wie du mitbekommen hast, versucht sie mir vergebliche tipps zu geben anstatt DIR zu helfen. den du bist derjenige der gerade in einer verzwickten situation steckt. manche leute sind halt etwas unterbelichtet bzw verstehen es nicht richtg. alles gute codec4

...
      hahahaha oh mann....... :-( du müsstest echt mal ein thema eröffnen....aber echt mäuschen! :-D

..
      du widersprichst dich immer und immer wieder aber ist ja jetzt auch egal. klar interessiert dich das, sonst würdest du mich nicht die ganze zeit von der seite zusabbeln. solche menschen wie dich finde ich einfach nur armseelig. ich sehe du willst das letzte wort haben sonst kommst du nicht zur ruhe. bitteschön, den gefallen tue ich dir jetzt ausnahmsweise mal;-) bin zwar ein mensch der gerne diskutiert aber dieses hier mit dir ist mir einfach zu primitiv und ein ziemliches vorschulklasse-niveau....wenn überhaupt...! ein besuch beim doc wüde dir nicht schaden ;-) ernst gemeint! bye bye

..
      HAHAHAHAzum pfosten alleine.....du bist gut....! ;-) ich glaube nicht das ICH mich zum pfosten hier mache meine kleine.....meine rechtschreibung???? was ist mit der???!! willst du jetzt mit mir über die deutsche rechtschreibung reden? klar sehe ich DEINE fehler aber ich bezweifel, dass man bei dir auf irgendeiner weise noch was retten könnte....omg du machst mir angst, das meine ich jetzt wirklich ernst. bitte tu mir einen gefallen....geh einfach schlafen...bitteeeeeeee. und jetzt nerv mich einfach nicht mehr. such dir ein hobby. es gibt viele möglichkeiten....z.B. lesen lernen.... oder kickboxen! du hast mich jetzt ein wenig unterhalten aber nun habe ich leider keine zeit für mehr für dich, andere sachen sind einfach interessanter wenn du verstehst was ich meine.......aber ich glaube das verstehst du sowieso nicht;-) so mei dirn und jetzt zisch ab.

..
      süss, wie sie sich aufregt xDDDDD ok, du hast es geschafft....ich bleibe noch ein wenig an deiner seite aber nur weil dus bist;-) es tut mir einfach im herzen weh wie du dich hier bemühst, wie du hier dabei bist voller elan....hahahaha.. tust mir schon "ein bischen" leid.....komm, erzähl......wer hat dich geärgert? was läuft in deinem leben so schlecht? hat es was mit deinem sinnlosen dasein zu tun? ist das der grund? der arme codec....ich bin hier die einzige die sich mit ihm unterhält...das ist auch gut so.....sonst würdest du ihn auch noch dichtsabbeln;-) und das thema würde kein ende finden...such dir ein hobby mäuschen.....ich sag nur lesen lesen lesen lesen ;-) es gibt da in interessantes buch namens DUDEN

:-D
      Paulina648 u. Pinkmeadow , wieso habt ihr denn so eine strake " Meinungsverschiedenheit " ( mal sanft ausgedrückt ) ?

"Fremdschämfaktor"
        eine einzige nutzlose antwort hast du ihm gegeben, wow! kannst dir auf die schulter klopfen, oder soll ich das bei dir machen? aber den größten teil mit mir schreiben. freut mich, dass ich dein inhalt bin und du mir immer fleißig antwortest. :lol: ob du mir glaubst oder nicht, ich lache mich die ganze zeit über dich schlapp, da ich deine armen unnötigen zeilen auf irgendwiner weise doch amüsant finde, in denen du versucht, dich "rauszureden". :lol: jetzt geht es sogar soweit, dass du mich auch noch stalkst? :-/ "baba vanga" ich habe es aber vorher schon stark vermutet........dein verhalten hier ist so verdammt peinlich. was für ein bitteres leben führst du?....in einem wort gesagt "fremdschämfaktor pur" :shy: :shy:

mach was, geh arbeiten als nichtsnützigen blödsinn von dir zu geben. blödsinn würde ich ja noch akzeptieren aber nichtsnützigen? nenene :-D die tipps die ich dir gegeben habe waren ehrlich gemeint. die musst du eben nur umsetzen können...aber das ist ja auch schwer, nicht wahr? nimm sie dir bitte ans herz, denn das mache ich nicht bei jedem und opfere meine wertvolle zeit.....

du redest von "argumenten" die definition über dieses wort ist dir höchstwarscheinlich nicht einmal bekannt. was für "argumente" kannst du mir den bieten? alk+femdgehen? wow! ich nehme stark an, dass sich vor dem bildschirm ein armes, verbittertes, unzufriedenes, dickes ding befindet, welches sich in ihrer freien zeit nicht zu beschäftigen weiss, außer natürlich fremden menschen auf den senkel zu gehen und sich nachts das kopfkissen vollzuheulen vor lauter kummer, komplexen und dummheit. lass mich raten, gleich kommt was mit komplexen :mrgreen: es ist meine sache wie ich lebe, also brauchst du mir hier nichts zu unterstellen liebes. abwechslung tut mir einfach gut, aber das ist ja schließlich nicht das thema. ich bezweifel, dass du jemals einen orgasmus hattest. sag jetzt nicht du hast einen freund, denn das würde ich dir ohnehin nicht glauben. wer will schon ein frustriertes hohles ding haben. check es doch einfach, du bist krank im kopf, deswegen auch mein ganzer mitleid:-( in welcher stadt lebst du wenn ich fragen darf? in deiner umgebung gibt es doch bestimmt einen netten psychiater der dir evtl. weiterhelfen könnte? mäuschen leb wohl und gute besserung!

"überzogener stolz"
        wer sagt, dass ich einen überzogenen stolz habe frau mitläuferin pantera? :razz: :razz: also sei bitte still.

selby_12549900

Ach
          pantera, und gib codec lieber einen vernünftigen tipp als hier deinen senf abzugeben. das thema bin nicht ich sondern er. unnötig!

kayomigirl1

,...kaomi ;-)
          hallo zusammen,........

ich bin auch schützefrau und hab mir mit einem Lächeln deinen Beitrag durchgelesen,

Es ist sicher etwas "wahres" dran,......an den Erfahrungen, die du mit Schützefrauen erlebt hast,.........aber kaomi, die "Definition" EHRLICHKEIT BEI DEN SCHÜTZEN,.........würde ich SO nicht hinnehmen.

Das muss man aber einfach nur verstehen.
          Ich gehe von mir aus und möchte hier nicht den anderen auf die Füsse treten, die das SZ mit mir gemeinsam haben.

Ehrlichkeit bedeutet für mich, WENN ich mir MEINER TAT bewusst bin, gebe ich sie OFFEN und EHRLICH zu!!!
          SO!!! wie die Dinge passiert sind.

Der Unterschied zwischen den manchen SZ ist der, sich einfach DRÜCKEN und mit der WAHRHEIT herauszurücken, den TATSACHEN ins Auge zu blicken.

BEVOR das passiert,........bin ich auch schon ein manches Mal leichtsinnig gewesen,.....sehr leichtsinnig!!!
          NAIV bis zur Schmerzensgrenze und voller Vertrauen in die Menschheit!
          Das heißt,.......wenn ein Schütze "fremdelt",........sieht!! er es mal gar nicht so ENG!!
          Kommt es raus, WAS auch immer es war,........gibt er ZU!!
          Ohne Rücksicht auf dessen, was ihm BLÜHT!
          ER stellt sich den Konsequenzen und lebt in Zukunft damit!

Das Kaomi ist die "gemeinte Ehrlichkeit" .

Der Schütze überlegt "danach" statt DAVOR! Ich würde es als "impulsives Verhalten" ansehen, das mitunter "Feuerzeichen" in sich tragen. :mrgreen:

Mir selber ist schon oft aus meiner Naivität etwas passiert, das mir sehr leid tat,.......ECHT leid tat!
          Ich habe aber mit aller Konsequenz dazu gestanden.
          Natürlich ist es jemand selbst überlassen, ob er in der Beziehung noch eine "andere" Freundschaft! pflegen möchte.
          Es kommt darauf an, WELCHE es ist,.....für mich bedeutet eine Männerfreundschaft sehr viel,..........manchmal mehr als mit Frauen,.......ich kann mit ihnen gut reden und sie verstehen mich, ohne gleich an "irgendeine intime Beziehung" zu denken.

,.hm männergeil/ fixiert,......ich finde es doch schon ein wenig anmassend!

LG,.....

Im
          eigentlichen ist es ja scheißegal was paulina da so von sich gibt. Sollte tatsächlich deine Freundin so drauf sein, würde ich irgendwie an der eigenen Urteilskraft zweifeln.

Menschen die für sich den egoistischen Weg gehen und glauben sie müssten jetzt unbedingt den Partner davon in Kenntniss setzen, welche Verfehlungen sie denn so alles begangen haben, auf die kann ich gut verzichten.

Hinzu kommen dann noch Menschen die für sich beim ersten mal noch nicht gerallt haben was sie im eigentlichen damit ihrem Partner an tun. Die dies minder mehr oder weniger als Hobby oder auch als Ausdauersport betreiben. Bestes Beispiel kannst du ja hier ebenso im Thread beobachten. Der arme Kerl würde nicht nur von der teppichkante fallen, der würde gleich in ein tiefes Loch fallen.
          Das sie die Übernahme der eigenen Verantwortung scheut, muss ich dir ja nicht erklären.

Was ich noch vorweg nehmen möchte ist, das ich selber Schützinen als sehr erhliche Menschen schätzen gelernt habe.

Was dich selber betrifft und da muss ich Kayomie Recht geben ist es wohl das du es ihr nicht nur als Feuerzeichen sondern auch als Frau einfach zu einfach gemacht hast. Sie hat dich zu sicher.
          Du bietest keine Herausforderung für sie und dieses Gerede von wegen ich würde ALLES FÜR SIE MACHEN, mal ganz im ernst welcher mensch der bei gesundem Verstand ist könnte solch einen abhängigen Menschen für sich lieben?
          Das ist dein Part an der ganzen Sache. Du warst nicht mehr der aufregende Typ, der bei ihr Hitzewellen verursachte, sondern nur noch "nett" in ihren Augen.

Tja und sie wohl eher das Partygirl, trinkt auch schnell mal einen über den Durst wird sich wohl eher dann nach einem aufregenderem Leben gesehnt haben als das was du ihr hättest bieten können. Damit meine ich jetzt nicht geld, Luxus und Party, sondern einfach vom Charakter her.
          Du wirst wohl nur noch einfach langweilig für sie gewesen sein.

Und deswegen sage ich dir auch voraus, solltest dudich in diesem Punkt nicht ändern, passiert dir selbiges wie paulina, was sie die ganze Zeit schon mit ihrem Freund veranstaltet. Die Defizite die sie für sich in der Beziehung empfindet, lebt sie dann einfach wo anders aus.

Sie hurt nicht rum, weil ihr freund so ein lieber netter Kerl ist, nein nein, sie hurt rum weil er ein zu lieber und zu netter Kerl ist.
          Jeder andere Kerl hätte dies schon lange für sich spitz bekommen und sie vor die Türe gesetzt.

Die Sache an deiner Freundin ist noch, das sie relativ jung ist. Mit 19 schätze ich sie mal noch als recht leicht beeinflussbar ein. Weswegen sie wohl auch fremdgegangen sein wird.
          Und wie gesagt das was sie beid ri nicht bekommt, wird sie sich auch in Zukunft bei anderen Kerlen holen.

In diesem Sinne muss bei euch beiden ein Umdenken stattfinden. Sie weiß zwar im Augenblick das sie dich verlieren kann/könnte, jedoch auf lange Sicht wenn du weiterhin in selben alten Mustern verharrst und bist und bleibst so langweilig wie jetzt, wird sich das ganze erneut wiederholen.

Schau dir paulina an, bestes Beispiel dafür. Mal abgesehen dafür da sie es wohl bis heute nicht gerallt hat, das sie Wünsche und BEdürfnisse in einer Bezeihung kommunizieren kann. So das sie im eigentlichen das was ihr fehlt dafür selber verantwortlich ist sich dies zu beschaffen und das innerhalb der Beziehung und nicht ausserhalb.

Im Endeffekt ist paulina und deine Freundin was das betrifft auf dem selben Entwicklungsstand, was die Erfüllung der eigenen Wünsche und Bedürfnisse betrifft.

Bei deiner Freundin ist es das Alter und die Unerfahrenheit, bei Paulina...möcht ich mich nicht zu äussern.

Das heisst wen du deiner Freundin keine klaren Grenzen setzt mit den dazu gehörigen Konsequenzen und dies ihr gegen über auch so kommunizierst, wird dir selbiges wie das was paulina mit ihrem Freund anstellt passieren.

Eine Frau zu lieben ist kein Verbrechen und auch keine Schande, nur sollte das eigene Wohlergehen über dem der Frau stehen und das scheint zwischen euch beiden nicht der Fall zu sein, sondern eher noch das du sie auf ein Podest hebst.

Erfahrungen sind eines der schmerzlichsten Wege zu lernen, es liegt an dir was du daraus machst.
          Nur wisse eines es ist weder die alleinige Schuld deiner Freundin noch die alleinige Unschuld von dir. Daran tragt ihr beide gleichermassen Schuld. Die Ausnahmen möchte ich hier nicht aufführen.

Wenn du selber der "nette" Typ bleibst der im eigentlichen zu diesem Jetzt-Zustand geführt hat, wirst du sie früher oder später erneut verlieren. Und dann wahrscheinlich ganz oder sie wird das Spiel solange trieben bis sie was besseres und sicheres als dich gefunden hat.

Wenn du für dich mal zum Mann werden solltest, hast du die Chance an diesem Fehltritt zu wachsen. Du weisst ja im eigentlichen jetzt was dir gefehlt hat um eine Frau wie sie tatsächlich zu halten.

Unabhängigkeit und Selbständigkeit in Form eines eigenen Lebens. das du der Mittelpunkt deines Bestrebens und auch Lebens bist und nicht deine Freundin der Fixpunkt deines Leben ist.

Der Schmerz wird vergehen und das Vertrauen kann auch wieder wachsen. Wie sehr du dich von den Geschenissen leiten lässt, musst du selber für dich bestimmen.

Das deine Freundin fremgegangen ist, ist ja nichts weiteres als ein Zeichen dafür das ihr etwas in eurer Beziehung fehlte. Und in den jungen Jahren ist es oft eine führende Hand und wenn diese keiner übernimmt, siehst du an paulina als bestes Beispiel was daraus wird.

Solltest du jedoch dies für dich nicht in den Griff bekommen, wirst du Gefahr laufen immer wieder an dem Punkt an dem du dich jetzt befindest, immer und immer und immer wieder erneut zu scheitern. Dann wirst du immer wider Menschen begegnen wie paulina, die es für sich zur Lebensaufgabe gemacht haben ihre Mitmenschen auszunehmen und auch keinerlei Skrupel haben dies für sich umzusetzen. Und das, wünche ich ehrlich gesagt keinem.

Von daher ist die Entscheidung, die du jetzt zu treffen hast nicht nur eine Entscheidung dafür, ob und ob nicht du mit dieser Frau zusammen bleibst, sondern auch eine Entscheidung dahin gehend wie sich eventuell zukünftige Beziehungen sich für dich gestalten werden.

Du für dich hast es in der Hand daraus zu lernen und gestärkt hervor zu gehen oder immer wieder auf Menschen wie paulina zu treffen die mit deinem Leben und deiner Gesundheit noch fahrlässiger umgehen als mit ihrem eigenem.

victor_12758584

Wenn
          du in selbiger Art und Weise auch mit deiner Freundin verfährst, brauchste dich auch nicht zu wundern das sie dir fremdgeht.

Stell mal das warme Wasser beim duschen ab, hör mal auf auf Frauenparkplätzn zu parken und deine Brötchen über der Spüle aufzuschneiden. Soclh ein Verhalten willst du doch nicht tatsächlich einer Frau zumuten?

(mal sanft ausgedrückt) :FOU: und bitte zieh die rosa Söckchen aus :roll:

,.guten Morgen,.........
          @ weidenzweig,....@ pantera,

das Beste, was mir dieses Jahr passieren konnte, war mein "Krebsfreund",........ER hat mir meine Sichtweise genauso "interessant" nachempfunden,( nach seinen eigenen Worten), ICH habe mich auf ihn eingelassen, indem ich SEINE Sichtweise in mir aufnahm.
          Die folgenden Worte haben mir geholfen, heute da zu stehen wo ich hin wollte.
          Seine Grundsatz für sein Leben bedeutet,.........." nicht unüberlegt handeln",........das hat er mir bei meinen "sämtlichen Aktionen" liebevoll rübergebracht hat,......es mir zu "verstehen" gegeben,.....nichts überstürzen und mit Bedacht handeln.

Er nennt mich nicht feige,..nein nein,......er ist stärker als ich,...er zieht seine Vorstellung durch, aber er schätzt an mir meine "Eigenständigkeit und Dynamik" die ich an den Tag lege. Vor allem meine offene Haltungsweise,.........meine Sichtweisen in "verschiedenen Lebensbereichen" haben ihn schon so manches mal "zerknittern" ;-) lassen,......im nachhinein, war er froh, es auch von einer anderen Seite aus zu sehen.

Ich bin froh ihn zu haben,.........mein Freund,.........er möchte dass ich sein "Schatz" bin,..........dieser "klitzekleine Unterschied" beim "Dinge nennen",.....ist der so immens große Unterschied zwischen "Krebs und Schütze"!!

euch allen einen schönen Morgen,......