sydney_12527612Hallo Flocke
...das wäre ich auch an Deiner Stelle. Da schrillen alle Alarmglocken. Mir ist vor 2 Jahren ca. etwas ähnliches mit einem Stier passiert...da wollte ich nach ein paar Wochen wissen, wo die Reise hingeht und dann kam auch raus, daß er es noch nicht wußte, es sich nicht so entwickelt, wie er es sich wünschen würde und er es mir nicht sagen könne uuuuuuusw. Er war ehrlich und zwischen uns war noch nicht einmal ein Kuß. Er war immer für mich da usw. Nach einiger Zeit hat er mir dann von sich aus ein "Update" gegeben, weil er merkte, daß es mir nicht so gut ging...es tat ihm ehrlich leid, aber es hatte sich nicht viel verändert. So haben wir beschlossen, es sein zu lassen...Kurz darauf hat er eine andere Frau kennengelernt, bei der es dann alles ganz anders war und die beiden waren sehr schnell zusammen und sind es auch heute noch...ziehen bald zusammen usw. Der Stier-Mann selbst ist auch noch in meinem Leben - er meinte es ehrlich, als er sagte, daß er mich MAG...das tut er auch heute noch und ich bin sehr oft froh, daß wir noch Kontakt haben...aber auch, daß aus uns nichts geworden ist - ich denke, daß mich damals der verletzte Stolz dann doch eher bei der Stange gehalten hat als die eigentlichen Gefühle.
Weiter unten habe ich von einem Schützen erzählt, in den ich vor vielen Jahren total verschossen war...es ging auch nicht wirklich vorwärts, so daß ich nach vielen Wochen die Segel strich...er hat nichts dagegen unternommen. 3-4 Jahre (!) später sagte er mir, daß er damals ja so blöd gewesen sei...ja, da konnte ich nur noch bestätigen *g*. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon lange in einer festen Beziehung und war schon Mutter...
Manchmal soll es einfach nicht sein und es hat alles seinen Sinn im Leben - oft verstehen wir es erst hinterher, aber manche Situationen kann man nur noch annehmen. Ich würde nicht auf ihn warten, falls Du jetzt auf die Idee kommst, daß doch noch nicht alles im Brunnen ist!
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue...
lg Schoko