hi
ich bin wassermannfrau ac löwe und er - natürlich schütze!
vom sehen her kannte ich ihn schon länger, kannte ihn aber nicht, eigentlich ist er mir auch nie wirklich als "mann" aufgefallen (er ist rund 7 jahre jünger als ich).
vor einem halben jahr haben wir etwas geplaudert., mehr nicht. vor 3 monaten habe ich ihn wieder gesehen (er etwas betrunken) und da hat er tatsächlich mit mir angefangen zu flirten - ich konnte es gar nicht glauben!! aber auch da ist nichts weiter gewesen. dann traf ich ihn an einem fest und er hat sich tatsächlich zeit für mich genommen um mit mir zu reden, ja hat sich richtig mühe gegeben und mich umsorgt (getränke, pulli angeboten..) er hat mich nach hause begleitet und auch meine hand genommen, mich auf ein kaffee eingeladen, was ich angenommen habe. dann meinte er dass ich bei ihm schlafen könne. das war dann doch zuviel für mich, ich war völlig überrumpelt und habe mich dann höflich verabschiedet.
super! seit dem geht er mir permanet aus dem weg. er schaut zwar auch immer zu mir wenn wir uns sehen, aber er meidet mich.
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ! erst verdreht er mir den kopf und dann lässt er mich fallen. das ist doch nicht normal! hätte ich gewusst wie affig er sich benimmt, hätte ich ihn mir für diese eine nacht gekrallt..
hab schon überlegt ob ich ihn mal ansprechen soll und mal ne klare ansage mache..
was ratet ihr mir??
danke und lg
wmfrau30