cruz_120960171,5 Jahre Schütze Mann - Waage Frau
Ich muss sagen es gibt in meinen Augen wahrscheinlich kaum eine bessere Konstellation.
Hinsichtlich Emotionen, Action, spontanen verrückten Ideen, absoluter Offenheit bei der Sexualität sowie ständigen unerwarteten Überraschungen. Meine Waage Frau war super Loyal (für mich die wichtigste Eigenschaft in einer Beziehung), sehr fürsorglich, sehr romantisch, sehr tolerant und anpassungsfähig. Sie war nach außen hin für andere Männer unerreichbar, zog jedoch überall wo sie auftauchte die Blicke auf sich. Sie liebte Glamour und Luxus, brauchte ihn aber nicht um glücklich zu sein. Mehr als eine Waage Frau wird kaum eine andere Frau geben können, jedoch genauso viel wie Sie wird keine andere Frau von einem Mann erwarten. Das ist nämlich die Kehrseite dieser wundervollen Verbindung. Keinem Mann wird es je gelingen eine Waage Frau beständig glücklich zu machen. Denn genausoviel wie sie gibt, erwartet Sie auch von einem Mann. Der Unterschied ist nur, das die Waage Frau über viele Wünsche nicht spricht, der Mann muss sie erraten, und das nahezu jeden Tag. So kommt es teilweise dazu das man(n) dafür kritisiert wird ihr einen Wunsch nicht erfüllt zu haben, der ja offensichtlich war und sie nicht dachte diesen auch noch in Worte fassen zu müssen. Im Alltag können solche Art Problem furchtbar anstrengend sein und führen beim Schütze Mann eher dazu, das Ihn das aus Trotz noch unaufmerksamer macht. Und wehe dem man kommt mal schlecht gelaunt nach Hause und wagt es seine Prinzessin nicht anzulächeln und mit Küssen zu überhäufen während der Begrüßung. Dann "stimmt irgendetwas mit uns nicht" . In dieser Phase ist höchste Vorsicht geboten wenn dem Schützen noch etwas an der Beziehung liegt. Dies ist nämlich eine Schlüsselbotschaft der Frau die es zu verstehen gilt. Die Waage möchte Dir damit mitteilen das sie so langsam empfänglicher wird für Komplimente und Blicke anderer Männer. Sie beginnt häufiger davon zu erzählen wer sich alles für Sie ineressiert, jedoch interessiert sie das ja nicht. Sie versucht die Aufmerksamkeit ihres Partners zu erzwingen. Funktioniert das nicht darf der Schütze man so langsam schonmal anfangen zu packen, denn es wird nicht lange dauern und er wird ersetzt werden. Und der Schütze Mann ist normalerweise nicht derjenige der verlassen wird sondern der verlässt. Dieser Umstand macht die Waagefrau zu einer nicht heilbaren Narbe in seinen Erinnerungen und sie wird immer ein Teil seines Bewußtseins bleiben. Jedoch sieht er irgendwann nachdem er den Schmerz überwunden hat, dass diese Beziehung wundervoll, jedoch nicht für die Ewigkeit gemacht war, da er zu viele seiner Freiheiten hätte abgeben müssen.
Bei Fragen hinsichtlich Problemchen stehe ich gerne bereit!