Hallo ihr Lieben,
ich (32, Skorpion) habe vor knapp 4 Monaten einen Fische Mann (40) kennengelernt. Wir sehen uns auf Grund äußerer Rahmenbedingungen 2x/Woche vormittags.
Von Anfang an haben wir uns sehr gut verstanden. Die Gespräche gehen manchmal etwas ins Private, wenn auch im oberflächlicheren privaten Bereich. Ansonsten wird viel gelacht und geschnattert. Wobei er mir auch einmal was von seiner Sehnsucht nach Kindern erzählt hat, was dann schon nicht mehr ganz so "oberflächlich" ist, wie ich finde.
Er hat so ne Angewohnheit mich ständig zu berühren beim Reden. Das kann am Arm sein, am Rücken, der Schulter ;zwei, drei Mal hat er mich auch schon gedrückt.
Ich hatte ihm auch aus dem Urlaub ne Kleinigkeit mitgebracht, wovon ich wusste, dass ich damit ins Schwarze treffe. Er meinte, nach seinem Urlaub, er habe mir auch etwas mitgebracht, aber das hab ich bis heute nicht bekommen...
Kurzum, ich habe mir ein Herz gefasst und ihn per email gefragt, ob wir mal was trinken gehen wollen. Nach 2 Stunden kam Antwort, dass wir das gerne machen können, aber ich mich noch bitte etwas gedulden soll, da er beruflich derzeit sehr eingesepannt ist. :-/ das er das ist, bekomm ich mit. War also eher nicht ne Ausrede, wobei so langsam die Anspannung etwas nachlassen dürfte wo weit ich das beurteilen kann ;-)
Richtiger Email Kontakt kam seither nicht zu Stande. Er hatte mir auch mal was geschickt, woraufhin ich aber auf meine Antwort keine mehr erhalten hab, worüber ich mich auch "beschwert" habe. Er hätte viel zu tun und wüsste nicht wo ihm der Kopf steht war die Antwort.
Meine Handynummer hab ich ihm in der ersten Email dazu geschrieben, aber er hat sie nicht genutzt seither. Seine habe ich nicht.
Das ist nun 4 Wochen her und ein Treffen hat noch nicht statt gefunden.
Heute gab es die Situtation, dass er mir auch privat was erzählen wollte und mich auf dem Flur mehr oder weniger abgefangen hat und den Arm um mich legte, dann vorschlug, dass wir uns im Aufenthaltsbereich kurz hinsetzen. Ich hatte meine Hände auf dem Tisch vor mir liegen, und er hat seine immer wieder drauf gelegt, während er erzählte.
Ich könnte etliche Storys erzählen, die so in der Art ablaufen...ich frag mich nun, ob an meiner Wahrnehmung was daneben ist oder an seiner :lol: Einerseits sagt er zu nem Treffen zu und sucht offensichtlich Kontakt zu mir, auch körperlich, wenn wir uns sehen, andererseits findet aber kein Treffen statt und er nutzt weder email noch Handy um mich privat zu kontaktieren.
Er bringt auch immer wieder solche Aktionen, dass er mir beispielsweise auf Maps zeigt, wo er wohnt, wo er joggt und wo genau er baut usw. Nach meinem Sohn hat er sich auch schon öfters erkundigt....
Bedingt wäre es möglich, dass es an den äußeren Rahmenbedingungen liegt, dass er nicht so recht in die Puschen kommt. Kenne seine Einstellung dazu nicht. Aber wenn er mich umarmt usw, kann es ja daran fast nicht liegen, da es eigentlich für jeden sichtbar ist.... ;-)
Kann mir das bitte jemand erklären was der Gutste nun will oder nicht ? :-) Bin für jeden Tipp / Interpretation dankbar.