Hallo ihr Lieben,
hier einmal die Kurzfassung zu meiner Geschichte. Habe einen FM kennengelernt und haben uns bereits 4 Mal getroffen. Anfangs gings von uns beiden aus. Er war auch nicht aufdringlich was Sex angeht. Beim letzten Treffen ist es dann aber doch passiert, aber nur weil ich es auch wollte. Sonst wäre wahrscheinlich nichts gewesen und jetzt ist irgendwie alles seltsam. Der Kontakt ist relativ wenig geworden. Und was ich nicht verstehe ist, wenn er nur Sex haben wollte, dass hätte er auch leichter haben können. Habe ihn auch darauf angesprochen, dass es ja kein Problem ist wenn von ihm da nicht mehr da ist,kann man ja nicht erzwingen, aber er tut es dann damit ab, dass es nicht stimmt und wir selbstverständlich was unternehmen können, aber er hat recht viel stress momentan.
Und ich denke es ist ziemlich eindeutig, dass er sich wohl nicht weiter für mich interessiert. Allerdings hat jemand Erfahrung wie er sich verhält, wenn ich mich nicht mehr melde. Meint ihr es kommt dann noch etwas aus seiner Richtung?
Danke für eure Hilfe.
:)