Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich etwas durch die Fische-Threads gelesen, aber ich bin so verwirrt von meinem "Fang", dass ich mich über jede Erklärungshilfe freue.
Ich (Schütze) habe vor einigen Wochen beim Weggehen einen Fischemann kennengelernt. Es war spät, wir hatten was getrunken, und irgendwann sind wir bei mir gelandet. Ehrlich gesagt wollte ich da einfach nur etwas Spaß, wir haben dann allerdings noch sehr viel geredet, ehe es mal "zur Sache" ging.
Soweit, so gut. Am nächsten Morgen dachte ich, dass wir uns jetzt nett verabschieden und vermutlich nicht wiedersehen. Bin aus allen Wolken gefallen, als er fragt, ob wir uns denn "später heute" wiedertreffen. Habe wohl etwas unsensibel reagiert und gemeint, dass es besser wäre, erst mal Nummern austauschen und dann weiterzusehen ... War irgendwie überfordert von dem Tempo.
Böser Fehler. Herr Fisch war von einer Sekunde auf die andere wie ausgewechselt, sehr distanziert. Hat mir aber seine Nummer dagelassen und meinte, ich könne mich ja melden. Ich hab ihm dann abends eine sms geschickt, dass ich zu müde sei, dass ich mich aber nach meinem Urlaub melden würde. Von ihm kam nur "ja, bin auch müde, gehe gleich schlafen, vielleicht bis bald".
Habe mich dann während des Urlaubs 1x locker per sms gemeldet, da ist er sofort drauf angesprungen, wollte sich am besten gleich treffen. Ich wieder: Hoppla, Bremse. Würde mich halt melden wenn ich zurück sei.
Hab ich dann getan, hab ihm nett geschrieben, worauf er fragt, ob wir uns die nächsten Tage mal wiedertreffen. Haben uns zum Filmgucken bei mir verabredet.
Bis dahin war ich noch recht abgeklärt. Tja, und dann hatten wir einen so wunderschönen Abend zusammen (nicht nur, aber auch mit großartigem Sex), dass ich mich ein bisschen verliebt habe. Er hat dann auch bei mir übernachtet, inkl. im-Arm-Halten die ganze Nacht. Alles super, ich schon rosa Wolken gesehen.
Und dann: Rumms. Am nächsten Morgen war der Fisch wie augewechselt. Nett und höflich, aber MEGA distanziert, wünscht mir "eine schöne Woche" und "wir telefonieren". Ich dachte ich bin im falschen Film. Habe mir die Enttäuschung nicht anmerken lassen und war mindestens genauso cool, aber eigentlich hätte ich ihm eine scheuern können.
Blöderweise hat es mir keine Ruhe gelassen, sodass ich am nächsten Tag bei ihm angerufen habe (jaja ... ungeduldiger Schütze). Habe mich durchgerungen und gesagt, dass ich es sehr schön fand mit ihm. Hat er mir recht gegeben und gefragt, ob wir den Abend wiederholen wollen. Für den nächsten Tag wieder bei mir verabredet (klar - der Gedanke, dass es in eine reine Sex-Affären-Richtung geht, war da. Wollte es aber mal drauf ankommen lassen).
Und was ist: Ich hätte den Mann unter Androhung von Gewalt nicht mehr ins Bett gekriegt. Stattdessen hat er mich stundenlang im Arm gehalten, Stirn gestreichelt, Hand gehalten, geschaut, dass es mir gut geht. Wollte so viel wie möglich von mir erfahren. Erwähnte, dass er manchmal etwas kühl und abgeklärt wirken würde, dass das aber nur eine Fassade sei. Und dass er gehen würde, sobald ich müde würde, damit ich gut schlafen könne. Das fand ich zwar übertrieben, aber als er sich noch 3 mal erkundigte, ob er mich besser allein lassen solle, hab ich ja gesagt, weil ich den Abend jetzt einfach mal so stehenlassen wollte.
UND?! Kalte Dusche Nr. 2. Bei der Verabschiedung tut er, als wären wir gute Bekannte, gibt mir einen Wangenkuss und sagt "Ich wünsche dir eine schöne Woche" (Es war Montag!). So schnell wie der weg war, konnte ich gar nicht gucken. Das hat NULL zu dem Verhalten gepasst, dass er vorher zeigte. Völlig irritierend.
Die nächsten Tage kam NICHTS von ihm. Er wusste, dass ich am Wochenende verreisen würde. Habe mich wieder durchgerungen und ihm am Freitag per sms eine schönes Wochenende gewünscht und gefragt, ob wir uns danach wiedersehen wollen. Keine Antwort. --> Für mich war der Fall jetzt klar. Habe mich bemüht mir die Verknalltheit auszureden.
Hätte ich fast geschafft. Da meldet er sich am Dienstag, sagt, dass er gerade viel zu tun hätte, aber am kommenden Wochenende wieder Zeit hätte. Ich (!!) solle mich halt melden. Nee, danke. Ich war stinksauer, habe gar nicht mehr geantwortet. Mit der Folge, dass er am Freitag erneut fragte, ob ich irgendwas mit ihm unternehmen will. Bis dahin hatte ich mich schon anderweitig verabredet, habe ihm das so mitgeteilt und gesagt, dass ich mich die Tage melden würde.
Seitdem: Funkstille. Es geht mir so gegen den Strich, ihm hinterherzulaufen. Und den Eindruck habe ich mittlerweile. Es kommt so wenig Initiative von ihm, immer muss ich was anstupsen. Sind Fische wirklich so passiv? Oder verrenne ich mich und der Typ hat kein wirkliches Interesse?
Ich bin keine 16 mehr, aber dieser Mann macht mich verrückt. Was soll das?! Es ist, als hätte er zwei Gesichter. Auf der einen Seite so lieb und zärtlich, und in der nächsten Sekunde völlig kalt und distanziert. Ich muss dazu sagen, dass ich ein typischer Schütze bin, manchmal etwas unsensibel und gerade heraus - aber das ist nie so wild, dass man deshalb auf Distanz gehen müsste.
Fürchte, ich bin echt verknallt. Was tun? Abwarten, Abhaken, Initiative zeigen? Bin für jeden Tipp dankbar.
LG, Tina