lois_12181383Hallo manuelas 13
Ich sehe das Du einen Fehler gemacht hast, ein Fehler ist kein Vorsatz, aber die Aussage Du hast gepokert und nicht getauscht, kann ich so nicht stehen lassen.
Ich bin 100% sicher Du hast Dich ehrlich in einen Fisch verliebt, das war ein Fehler, aber gepokert hast Du nicht.
Auch ein Fisch muß Verantwortung für sein Handeln übernehmen, er kann nicht sagen wie die Politiker, was interrissiert mich mein Geschwätz von Gestern, mit der Liebe spielt man nicht. Von einem männlichen Fisch erwarte ich mehr Verantwortung, bei den weiblichen Fische ist es ein anderes Problem, sie machen sich zu klein, aus Angst verletzt zu werden. Das ist auf den männlichen nicht übertragbar.
Mit der Liebe spielt man nicht, auch kein Fisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
Das ein Fisch einen freiheitsliebenden Partner wünschen, der je nach Bedarf, mal Nähe und Entfernung zuläßt den gibt es nicht.
Theoretisch passen dann nur zwei Fische zusammen, diese würden sich die Hölle auf Erden bereiten, der eine will Nähe, der andere will Entfernung. Was für ein Leben.
Fische schaut genauer hin befor ihr eine Partnerschaft eingeht, ihr könnt alles, aber nur wenn ihr wollt, ohne Verantwortung für den Partner, keine Liebe.
Klammern: Falscher Ausdruck für ehrliche Liebe.
Ich klammere auch, vielleicht bin ich sogar der Größte, ich nenne es grenzenlose Liebe, ehrliche Liebe.
Liebe Grüße Lichtkrieger