katida_11919130Never look back
"Sollte es in die Hose gehen, meinste es gibt Männer (Ich weiß, komische Frage) die sich zu Stolz sind, sich dann wieder bei der "Ex", also bei mir, zu melden?"
Was ist denn das für eine Frage? Natürlich gibt es die. Wenn Schluß ist, dann spielt die Band Revolverheld den Song Freunde bleiben. Der hat vom Inhalt, wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat. Wer nicht will, der hat schon. Wer nicht weiß, wo er hingehört, der soll sich gefälligst selber Orientierung verschaffen, ohne mich. Ich bin noch nie irgendwo zurück gegangen. Wozu soll das gut sein? Macht man sich doch nur lächerlich und unglaubwürdig. Heute so und morgen so, dass ist nix für mich. Ich hätte auch keinen Bock Therapeut für Exbeziehungsgeschädigte zu spielen. Für sowas gibt es wohl eher Profis.
Da ist auch keine Freundschaft mehr möglich. Hängt damit zusammen, dass ich an meine Freunde noch viel höhere Maßstäbe ansetze, als an eine Partnerin. Ende, Aus und Tschüß. Ich wünsche dir viel Erfolg im Leben und das die Dinge so laufen, wie du dir das für dich vorgestellt hast. Mehr gäbs dann von mir nicht mehr zu sagen.
Auf eine Partnerin würde ich mich uneingeschränkt verlassen können wollen. Wer das nicht erfüllen kann, die kann halt dann für immer mit Anderen spielen.
So unterschiedlich können wohl Fischemänner sein. Zurück, niemals. Das Leben spült einem schon den Menschen mit dem man dann wirklich zurecht kommt und auf den man sich verlassen kann an die Seite. Das ist halt das Froschkönigprinzip, oder der Arsch in der Hose und die Eier an der Richtigen Stelle. Wer mich nicht uneingeschränkt mag, dem renne ich doch nicht noch hinterher. Da kümmerte ich mich doch lieber um andere Dinge und hätte wichtigeres zu tun.