Also ich kenne das...
kann mich den anderen nicht anschließen...
ich vergesse grundsätzlich zb geburtstage. meine beste freundin, eine waage, wir sind seit 24 jahren befreundet und ich habe ganze 2 x an ihren geburtstag gedacht und das eine mal nur, weil es bei einer plattforem stand :mrgreen: und wenn ich letztes jahr den tag wusste, dieses jahr wüsste ich es wieder nicht, obwohl es 1 tag vor oder nachdem 3 oktober ist... :???:
wenn ich vergesse jemanden ab zu holen, was wirklich selten vorkommt aber es kommt vor, dann habe ich stress, bzw so viele termine im kopf, dass durch dieses chaos der eine oder andere termin flöten geht...
nun sagen alle, schreibe es dir auf oder programmiere dein handy... aber wenn ich es aufgeschrieben habe, vergesse ich zu gucken und mein handy programmiere ich vielleicht noch richtig, aber da ich beim letzten kinofilm den stummmodus nicht wieder deaktiviert habe... höre ich es nicht :mrgreen:
mein letzer partner hat mich dafür gehasst und es gab regelmäßig stress. mein jetziger partner (skorpion) liebt dieses chaos an mir und übernimmt die gesamte organisation. er ist mein lebender terminkalender und lacht sich ein ins fäustchen wenn er mich anklingelt und sagt, du hast in 20 min ein date mit... vergiss das nicht und er dann meine panik in der stimme hört, weils eben wieder vergessen war...
ich finde auch meine schlüssel nie, von meiner brille ganz zu schweigen und ich fahre auch einen cappuchino trinken mit dem auto meines sohnes, gehe zu fuß nach hause und frage wo mein sohn ist, weil sein auto nicht da ist :mrgreen: :mrgreen:
dafür bin ich in anderen dingen unschlagbar, so ist das nunmal im leben lach...
ich kann mir zahlen, gesichter, namen, zusammenhänge oder gesagtes noch jahre später merken und das bis ins kleinste detail...
ich bin schräg oder vielleicht ist mein gehirn zu klein oder was auch immer :mrgreen: ist mir wurscht, weil ich glücklich bin und mein heutiger partner mich schon lange zeit einfach liebt...
vielleicht har die das ein wenig weiter geholfen, weil meine vergesslichkeit nichts damit zu tun hat wie wichtig mir ein mensch ist, ich bin eben einfach chaotisch :mrgreen: :mrgreen: