mona_12854889...
@anarchie23
wenigstens konnte ich deinen Wortschatz erweitern : :razz:
Als er Schluss machte, hab ich mir natürlich 1000Vorwürfe gemacht, weil für mich als Skorpion ist es abstrakt aufzugeben...! Wir wollten dieses Jahr zusammen ziehen, seine Aussage war, das er zuviele Ängste bekam und durch die Ängste die Liebe verlor ?!?! Ist das möglich ??
Wir haben viel diskutiert und uns nicht verstanden...ich wollte es lange Zeit nicht einsehen und bin ihm echt auf die Nerven damit gegangen :-/ !!
irgendwann hat sich das normalisiert, wir hatten Freundschaftlichen Kontakt, er hatte sein Glück bei anderen versucht und ich auch, klappe bisher nicht wirklich !!!
Und am Wochenende, als wir uns das erste mal nach alle wieder sahen, war anfangs auch alles normal !! bis wir etwas Alkoholeinfluss hatten und den Gefühlen freien lauf liesen, wir weinten, lachen, küssten uns....die ersten Stunden am nächsten Tag war auch noch alles harmonisch.....bis dann auf ein Schlag alles wieder distanziert war !! ich kam mir dumm vor !! Vielleicht war es nur der Alkohol ? Aber können gefühle vom Alkohol abhängig sein ? Er sagte so schöne Dinge zu mir und sein Lachen ka von Herzen....!
Er war einfach wieder distanziert, meinte das wir weiterhin Kontakt haben können aber das er es vielleicht keine gute Idee findet wenn wir uns wieder sehen !! Da er nicht wieder was anfangen will und nicht zu ende bringen will, er will nicht mit mir spielen !! Er tut wie davor, ich wäre ihm wichtig aber mehr ist da nicht !!
Ich frag mich echt, was ihn dann in dieser Nacht geritten hat ?!
weiss echt nicht mer was ich davon so halten soll !!