Du möchtest überzeugen :shock: Wie lang ist dein Atem? :super:
@yahoich Das mußt du einfach mal aus einem ganz anderen, positiveren Blickwinkel betrachten. Das ist doch die beste Abendcomedy. Atze, Rene Marik, Sascha Grammel, Dieter Nuhr und Konsorten kann man sich nicht täglich geben. Die reallife Kumpels haben nicht täglich Zeit, oder man möchte selber mal nichts unternehmen. Hier gibts immer was zu lachen.
Besser, die Leute behaupten Sternzeichen Fische ist der totale Scheißdreck. Da stehe ich als in diesem geborenen Zeitraum locker drüber. Ich würde mich nicht vor einer großen Gesellschaft negativ über irgendeine auslassen, mit der ich mal zusammen war, oder sogar noch wäre, Das regelt man in dem Kreis, den es angeht. Im kleinsten. Unter vier Augen. Da frage ich doch nicht die ganze Welt für. Ich müsste auch nicht die ganze Welt über Familienintime, oder Partnerschaftsinterne Dinge befragen, oder informieren.
Schlimmer wäre, sie würden Religionen für ihre Thesen herranziehen. Das ist mal echt mehrfach sagenhaft schlimm schief gelaufen. Dann doch lieber gleich so blöd, dass das Geburtsdatum einen Menschen ausmachen soll.
Die richtig Lustigsten, sind die, die vom dritten Fisch aufwärts erzählen, der genauso beschissen , wie die Anderen war. Fragt man sich als gebildeter Mensch: Wer hat einen gezwungen sich mit der selber gewonnenen Erkenntnis noch mehrfach damit zu umgeben?
Intelligente, unabhängige Menschen, egal, ob Mann, oder Frau, die lachen über sowas doch nur, oder haben mal Mitleid.
Lass Menschen Sternzeichen befragen. Deshalb sind glaube ich keine Kriege ausgebrochen.
Religion, Hautfarbe, Herkunftsland. Gibt da echt schlimmeres.
Meine Schwester und ich sind Evangelisch, weil wir sonst unseren Vater in Saudi-Arabien nicht besuchen hätten können. So sind wir das als Kinder geworden. Der Katholik war nicht spontan genug und hatte zu lange Vorlaufzeit für die Eintragung im Reisepass. Juden durften nicht einreisen. Wer keine Religion hatte, war vielleicht sogar Jude. Der schnellste hatte den Zuschlag.
Mich lässt der da Oben rein, egal, ob es ihn gibt und egal, ob ich an ihn geglaubt habe. Ich sehe durch die Familie, in der ich aufgewachsen bin, nicht nur mich. Leben und persöhnlicher Erfolg hat sehr viele Ebenen. Die Einen denken in Geld, Ruhm, Macht. Manchen reicht schon eine freie Birne, in der was steckt, oder in der nächsten etwas Anderes.
Ich finde eine freie Presse duffte. Sie würde uns vor Verblendungen, Verdammnissen, Vergebungen und ständigen Wiederholungen selbiger bewahren und beschützen. Nur so ein Gedanke.
Die wirklich Einfälltigen, die schaden unserem Planeten nicht. Die bringen dir die Post, oder kassieren deinen Einkauf.
Die gefährlich Intelligenten, die sie einfangen und benutzen, die sind viel schlimmer.
Solange Menschen über Sternzeichen reden, bauen sie keine Atombombe. Das sollte man bedenken. :!!!: