Hallo ihr Fischemänner.....ich hoffe wirklich das ich hier gute ratschläge bekomme von euch, egal wie sie auch schmerzen....
Nun zu meinem anliegen:
Ich wasserfrau 40 und mein Fischemann 55 waren nun fast 4 jahre zusammen, bauten uns ein schönes zuhause auf......doch wir hatten schon des öffteren streit und auch trennungen.
Er hat ne sucht, mit der ich schwer zu kämpfen hatte, und deshalb waren diese ganzen streits.....es kam auch zu einer 6 monatigen trennung diesen jahres, er hatte ne neue und ich nen neuen, doch ich beendete es ganz schnell wieder....denn mir hatte MEIN fischemann gefehlt, und es gab keinen ersatz.....
dann im juni kamen wir wieder zusammen, mit der bedinung das ich seine sucht akzeptiere....meine liebe war grösser und deshalb akzeptierte ich sie auch, was auch gut lief......doch seither ist er irgendwie anderster......ok, ihm tat die frau leid die er wegen mir verließ, aber er liebte mich doch auch.....
übrigens rannte ich ihm immer hinterher als die ganzen trennungen waren.....und versuchte ihm zu zeigen was er hatte, die geborgenheit, ne familie...und und und.....
seit wir wieder zusammen sind macht er das was sein freund will, was vorher nie war.....mein fischle rief seinen kollegen sogar heimlich an.....ich versteh es nicht.....ich wollte doch nur das er nicht ausgenutzt wird....denn das genau tut sein kollege.....doch er nimmt ihn in schutz bis auf deifel komm raus.....
nun gut....wir buchten über silvester einereise nach ägypten....wir freuten uns riesig drauf......
doch vor 2 wochen kam dann diese elendige geschichte: wir gingen immer zusammen einkaufen am samstag....und an diesem samstag machte ich mich zurecht, und er lag noch im bett und schaute fern....ich fragte ihn,, kommst nicht mit ? er : nein ich wurde ja nicht gefragt.....ich sagte: oh seit wann muss ich dich fragen, wir gehen doch immer zusammen einkaufen.....
nun gut, ich ging alleine, und ich war keine 30 min weg, da war er schon weg.....ich kaufte ihm extra noch das essen das er so gerne hat....und kochte immer das was er wollte, schaute auch immer nur das tv was er gerne sah.....mir machte das nichts aus, hauptsache ich war in seiner nähe.....
nun weiter: 2 stunden später bekam ich ne sms....er schlafe heute bei sich zuhause......ich verstand dies absolut nicht....denn das tat er noch nie.....nun ja.
am abend dann kam er doch betrunken so um 20 uhr.....unter dem vorwand er wolle seine sachen holen......
(übrigens kam er manchmal in der nacht betrunken wenn wir getrennt waren,auch als er diese frau hatte)
Er wolle sein geld.....ich sagte nein, erst wenn dann alle deine sachen draussen hast, dann bekommst auch dein geld.
(ich gab ihm immer alles was er wollte,denn wir hatten es ja beide angeschafft)
er sagte mir ins gesicht: das er am mittwoch eine frau getroffen hatte als ich bei der mittagschicht war und es sehr schön war...er fremd gegangen sei....für mich brach ne welt ein...
und er wieder: mein geld.....und und und....
dann stand er auf, und ging ins schlafzimmer....wollte den tresor abreissen....da kam mein bruder und es gab ne rangelei....
ich hatte angst das was grösseres passiert....und rief die polizei....( denn mein fischle hat ne wahnsinns kraft, und wenn er rot sieht, oh je) er ging sofort.....
Als die polizei kam, wir machten keine anzeige.....sagten wir aber ausversehen er sei mit seinem auto gefahren....ich war so aufgeregt......
die polizei ging danach zu ihm und holten ihm den führerschein ab.....manno man...ich hab solch ein schlechtes gewissen....und er ist natürlich nur noch verletztend....und hat sich nun in allen möglichen chats angemeldet um ne neue frau zu finden......
ich zieh meine aussage natürlich zurück....doch mein bruder ( zu dem ich nun den kontakt abgebrochen hab weil er aussagte) ich bat ihn 1000 mal um endschuldigung...und das es mir wirklich von herzen leid tut.....doch er gab mir immer nur zu verstehen was ich angestellt hab...
nun gut....ich lies ihn in ruhe, weil ich denke das wars nun.....und muss mich wohl abfinden mit der situation....er geht nun auch in den urlaub mit seinem freund....mir tut es alles so weh...
doch wenn ich mich nicht melde, findet er immer wieder einen grund sich zu melden....
gestern tat ich dann einen riesen fehler.....ich schickte ihm eine digitale grusskarte mit unserem letzten urlaubsfoto.....und schrieb ihm ne sms....ich liebe dich....seine antwort: ich dich auch
fragte ihn dann per sms, ob er meine grusskarte bekam....er: nein....ich: ok,dann wird sie noch kommen von gofeminin.de.....er: WIE IMMER NICHT GANZ DICHT...
Ich fragte dann: hä,was meinst du damit? was hab ich nun schon wieder angestellt? er dann: ok sie ist da, endschuldigung,dachte du meinst ne frau.....ich dann: ist ok mit einem lächelndem smiley...
und funkstille war.....bis jetzt....seine sms: guten morgen,wenn es dir möglich ist wirf mir die briefe vom auto und den hängern in den briefkasten,denn ich werde das auto verkaufen.....
hab ihm darauf nicht geantwortet, denn er hat diese sachen schon alles.....
was soll ich tun ?? oder davon halten ? wird er mir noch ne chance geben ? oder hab ich ihn verloren ?
Danke für eure hilfe...
gruss Sintizi