an0N_1293733199zHääää fleance
Wo blüht hier denn irgendwas? :mrgreen: Der längste Beitrag und die größte Aufmerksamkeit kam doch bis gerade von dir. Ich habe gehofft, kein Mensch schreibt auf sowas. Die Anderen haben sich verhältnissmäßig kurz gehalten und keine Zeit vergeudet. Den Threat hat dieser Spakko aufgemacht.
Ich habe neben den Beiträgen an diesen Typen, der nicht ganz dicht ist und sicherlich zu viel Aufmerksamkeit hatte, neben meiner Arbeit, wo ich inzwischen auch wieder mit meinen Büros, 30 Leuten hinter denen zum großen Teil auch Familien hängen, ein sicheres Einkommen verschaffe und meiner wichtigsten Person im Leben, meiner zehnjährigen Tochter und vielen sonstigen Aktivitäten, noch einige andere Beiträge verfasst. Ich fühle mich von deinem Beitrag überhaupt nicht angesprochen. Chriss hatte hundert pro mit Job, Ernte, Bürgermeister genug zu tun. Das Meine ist gar kein Fisch, sondern Skorpion und hat gerade mal einen Satz geschrieben.
Was hast Du für ein Problem? Wo steht, dass man sich um Jeden Depressiven kümmern muß? Wenn Du die Zeit hast, hättest Du ja gerne anfangen können. Mach es doch besser.
Vornehmlich bin ich inzwischen im Trauerforum von gofeminin und stehe dort auch Mehreren Leuten über PN, oder länger dann auch über e-mail und Telefon zur Verfügung und bei. Gerade auch einem vierzehnjährigen Mädchen, was viel zu lange nicht über den Tot seiner Mutter reden konnte und ziemlich am Ende war. Dich habe ich da noch nie gesehen. Ich lade Dich ein, mal einen Abend dort zu verbringen. Damit Du weißt, was wirkliche Probleme sind und wo Fische helfen. Diese Leute haben nämlich aus Erfahrung wirkliche Probleme, da bleibt einem sogar nach Jahren eigener Erfahrungen noch oft die Luft weg. Nicht so ein unwesentlicher Käse, wie hier, den die Leute, wenn sie mal ihr Gehirn nur kurz und in Teilen anknipsen würden oft selber regeln können sollten. Anstatt sich das mit Hokuspokus erklären zu wollen.
Soll Menschen geben, die können mit ihrem Partner reden, den Anrufen und die Dinge mit ihm klären. Nur so als Tip. Wenn man weiß, was man will, dann bekommt man das auch.
Obwohl dies nicht wirklich mein Forum ist. Schau wegen ein paar wenigen Leuten immer noch mal rein. Chriss ist z.B. neben seinem Job und seiner Landwirtschaft noch Bürgermeister seines Dorfes. Der bringt sich glaube ich auch mehr als genug ein.
Was machst Du eigentlich so für das Allgemeinwesen und die Gesellschaft, wenn Du nicht in Sternzeichenforen unterwegs bist, wenn ich fragen darf??
Leute, die sich ihre Beziehungsprobleme mit dem Sternzeichen erklären wollen, die sollten sich vielleicht nicht wundern, wenn der Partner, oder der, der es werden soll, dass Meißte bleibt ja wohl eh gleich im Ansatz stecken, das Weite sucht. Vielleicht stehen manche auch einfach nicht auf Liebesbekundungen via sms, oder per facebook, oder der Andere sieht einfach mal scheiße aus, ist total nicht auf einer Welle, oder, oder, oder. Sehe ich sowas durchs Internet? Habe ich die andere Seite und deren Meinung jemals gehört? Eure sogenannten Beratungen und Hilfen beziehen sich auf das Gefängnis in der eigenen Birne. Das ist: So, wie bei mir muss es bei allen Anderen bestimmt auch sein. Das Sternzeichen regelt das halt so. Ihr, die ihr so denkt, seit peinlich. Bei Beratungstellen beschäftigen sich ausgebildete Leute mit sollchen Problemen in vielen intensiven Gesprächen. Ihr "helft" via Ferndiagnose und Sternzeichen mit einem Beitrag, ohne einen Menschen je gesehen zu haben. Der kann Teenie bis Oldie sein. Alle gleich. Na dann zaubert mal weiter. Ihr hetzt Euch auf.
Ich lese so um im Bilde zu sein quer über einige Sternzeichenforen. Wo bitte nimmst Du die Erkenntnis her, dass sich dort über Fische und dieses Forum lustig gemacht wird? Das habe ich jetzt noch nirgendwo gelesen. Das scheint mir eher deine Meinung zu sein. Die haben eher ihre eigenen Problemchen, oder die selben :shock: und Ringelpitz mit Anfassen ist da auch nicht immer angesagt. Das geißtige Niveau liegt wirklich in diesen Sternzeichenforen meißt oft knapp unter dem meiner Putzfrau.
Für wie blöd hälst Du Menschen? Ich rede nicht von Fischen. Hab gehört, wenn man daran glaubt, ab 30 soll der Aszendent wichtiger werden. Dann wäre ich ja jetzt Skorpion, auch in Ordnung. Ich glaube, Meine Eltern und mein Lebenslauf haben mich geprägt. Da läuft mal was nicht rund und dann wieder besser. Das ist eben Leben.