jeri_12125778:) :D :shock: :O :-D :lol: :idea: :twisted:
:twisted: Es geht um eine Einschätzung dieser Verbindung!! Ich kann dir nur antworten, und das hat nichts mit "wann werden es die Leuten verstehen"?? Hä,??????...jeder darf hier sagen,was er dazu meint!
Ich halte viel z.B. von Erich Bauer und ich glaube an Horoskope...ich glaube auch an Partnerhoroskope..und deren Einschätzung,deshalb schreibe ich dir! ich maße mir nicht an,berühmte "Sternendeuter" (seit dem Beginn 4.Jhd. v.Chr) zu hinterfragen!! Früher glaubten die Menschen sehr viel mehr an Astrologie!
Alles,was ich in meinem persönlichen Horoskop lesen durfte,stimmt! Und in vielen Threads über andere Sternzeichen ist immer wieder GLEICHES zu lesen!!! Und ALLE,die hier schreiben,glauben ebenfalls an sie,sonst würden sie weder ganz schlau dementieren noch kommentieren! ...
Natürlich spielt die Kindheit,Entwicklung,Erfahrung ,Persönlichkeitsentwicklung,un d alles rund um einen Menschen immer eine bedeutende/prägende Rolle und formt Menschen,ganz gleich,welches Sternzeichen! Logisch! Im 21.Jhd sind Horoskope nur noch "Nebensache"! ???!Dachte ich,bis ich hier herkam! Viele wollen eine Einschätzung zu den Sternzeichen und wie oberflächlich antworten viele! Und anstatt dir z.B. zu antworten,beleidigen sie noch andere! Egal!!! So und nun endlich zu dir,
@decemberstorie: amberlights hat es schon sehr treffend formuliert. Stimme ihr zu mit Ego usw.
Und was ich meinte,ist einfach,dass der Fisch gut diese Verbindung "leben" kann,aber er irgendwann die Tiefe beim Zwilling vermisst! Und dann kann das Vertrauen leiden! Der Zwilling ist so facettenreich,dass er manchmal oberflächlich wirkt,weil er sich einfach für zu viele Dinge gleichzeitig interessiert! Und wo bleibt dann der Fisch?
Ich hatte es nie verstanden,wenn es hieß,dass der Fisch ein Träumer sei,der bei Problemen einfach abtaucht oder wenn er böse enttäuscht wird,in seine eigene Welt vor sich hinblubbert...er kann alles sein,was du willst und alles,was du nicht willst! Er kann mit dir in einem Raum sein und trotzdem kalt,kühl und unnahbar! Für mich ist das unerträglich und ich komme immer wieder lieb auf den Fisch zu!
Der Zwilling lässt ihn machen und schmollen. Auch das hatte dir amberlights schon geschrieben.
Aber beide sind sehr strebsam und erfolgsorientiert und wenn beide ein gemeinsames Ziel definieren,kann daraus eine gute Plattform für eine Beziehung werden,bei der sich beide respektieren und wertschätzen! Aber es ist ein Arrangement!
Lg