teagan_12724262Zusatz:
@ drache2007>>>Ja sicher in einer Beziehung vertraut man, allerdings finde ich (meiner meinung nach) Zuverlässigkeit, das man sich auf seinen Partner verlassen kann auch wichtig und nicht zu unterschätzen ;-) Ich habe 11 Jahre vertraut aber in Momenten als ich ihn wirklich mal brauchte oder mir bestimmte Sachen wichtig waren und ich Dinge von ihm sogar versprochen bekam, hatte er Abgemachtes/sein gegebenes Wort auf einmal vergessen & andere Dinge waren wichtiger :FOU: Hinterher dann ständig ein mega "sorry" aber gelernt und es beim nächsten Mal besser gemacht hatte er es nur selten ;) ...bis ich mich getrennt habe :BIEN:
@decemberstorie>>>Mag durchaus sein, dass es nicht stimmt was in manchen Horoskopen zu lesen ist, allerdings kann ich nur von mir sprechen und bei mir trifft das was man über einen "Fisch, Aszendent Löwe" sagt zu < 70% zu :super:
--------------------------------------------------------------------------------------
Wichtig ist doch, dass beide Partner glücklich sind und wenn man liebt, dann akzeptiert & respektiert man seinen Partner mit allen Macken die er hat. Jeder muss seine individuellen Erfahrungen machen, die einen arrangieren sich und sind beide happy, in anderen Beziehungen ist einer nur am einstecken und geht daran zu grunde bis er sich schliesslich trennt... Verallgemeinern kann man das sicher nicht ;)