Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe / euren Rat.
Ich war vor kurzem auf Kur und habe dort einen Fische Mann kennengelernt, der mir den Boden unter den Füssen weggezogen hat. Schon als ich ihn das erste mal sah, spürte ich eine enorme Anziehung.
An seinem letzten Abend sprach er mich an und wir verbrachten den Abend zusammen. Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte ich die Nacht bei ihm verbracht, aber das ging mir doch zu schnell. Als er weg war, ging es mir furchtbar. Ich hab ihn sehr vermisst. Wir haben dann gechattet und wir waren uns einig, dass wir uns schnell wiedersehen müssen. Ein paar Tage später haben wir das auch getan und es endete im Hotel. Es war wunderschön.
Dann kam er in seinen schwierigen Alltag zurück und es wurde ruhiger. Wir haben zwar immer noch geschrieben, aber es wurde immer etwas kühler.
Inzwischen ignoriert er mich seit 4 Wochen komplett - keine Reaktion mehr. Ich hatte jetzt auch genug Zeit mich damit zu beschäftigen und habe die Fehler bei mir gefunden. Ich habe ihn mit Gefühlen überschüttet und ihn zu sehr bedrängt. Ich hab leider nur an mich gedacht und nicht an ihn.....
Jetzt ist diese Erkenntnis da und ich frage mich, ob es was bringen kann, ihm meine "Erkenntnis" mitzuteilen. Er ist mir sehr wichtig - ob das jetzt als Beziehung endet oder nicht egal, aber er fehlt mir irgendwie so sehr.
Er ist ein typischer Fisch, das typische Abtauchen hab ich immer wieder unterbrochen.... was meinen Fische Kenner - kann ein Fisch sowas verzeihen und noch einmal einen Start wagen? Oder hab ich gar keine Chance mehr?
Tut gut, das mal rauszuschreiben ;)