robyn_12575190 oder ihnen etwas nich passt, sagen sie es einem dann und sind ehrliuch, oder verschweigen sie es lieber weil es der einfachere weg ist...? kennt jemand sowas von fischen?
halina_11984304 ... dann ... ich denke nicht, dass man das so pauschal sagen kann ... fische sind ehrlich, aber man muss ihnen schon ein wenig raum geben ... in die enge treiben hilft nicht, da ergreift doch jeder die flucht, egal welches sternzeichen man hat
robyn_12575190 halina_11984304Zu energisch.... wenn ich ihn frage was er zum brief sagt klingt das einfach plump find eich und drengeln is doch ungesund bei fischen hab ich mir sagen lassen ... ;) ... ich hab grad beschlossen ich werd ihn ziehen lassen auch wenn es mir unmöglich erscheint momentan...
kailee_12914220 Mh.... fische sind eigentlich schon recht ehrlich... aber sie schweigen auch gerne... gehen lieber den einfachen weg.. nach dem motto alles was man ignoriert ist auch nicht passiert :-D
yakim_12089378 Hui was du alles wissen willst! :mrgreen: Ich sags mal so - wenn ich anderer meinung bin - sag ichs - ich sag es aber nur ein mal!!! es liegt an meinem gegenüber meine meinung zu "akzeptieren" :twisted: ;-) verschweigen - hmm - ja - es gibt dinge die nicht der "rede" wert sind - fällt mir manchmal im traum nicht ein darüber "nachzudenken" und zu diskutieren - oder ich will nicht "verletzend" sein - dann verschweige ich auch! :mrgreen: herzlich C
robyn_12575190 yakim_12089378Nicht verletzend sein ich glaub das trifft den nagel auf den kopf! :cry: dabei weiß er wie es mir geht. kjann er mir das nich wenigstens einmal gegen denkopf werfen?
yakim_12089378 robyn_12575190Hmm hast nen kleinen feigling an der angel - bzw musst mal energisch sein - vieleicht kriegst dann deine antwort ;-) herzlich C
yakim_12089378 robyn_12575190Doch du musst nicht auf dass hören was andere "sagen" du bist ein energiebündel und der ne schlaftablette :mrgreen: dann ist der nicht für dich gemacht :mrgreen: herzlich C
beate_12832275 yakim_12089378Schlaftablette so ähnlich denke ich auch darüber und das passt auch bei mir und "meinem" Fisch.Manchmal verrennt man sich in was und meint,es ist der Richtige,obwohl man schon an seinem Verhalten bemerken müsste,dass man damit nicht auf Dauer klarkommen kann.
siena_12069283 Ich hab leider festgestellt dass sie gesammeltes manchmal in sich reinfressen oder verdrängen um dann mit einem ausbruch sehr heftig um sich zu schlagen. das ist so weil sie sehr harmoniesüchtig sind und nicht anecken wollen. irgendwann platzt dann aber jedem mal der kragen oder aber sie hintergehen dich. fische sind nämlich ganz schöne lügner (bzw. wahrheitweglasser) lg