an0N_1287804199z@susili14
Ich kann dich schon verstehen. Habe auch so ein Exemplar an der Angel.
Er ist ein eigenbrödler. Macht alles mit sich selbst aus. Anstatt mit mir darüber zu reden was ihn beschäftigt, ist er gestreßt, genervt und schweigt mich nur an.
Er hat ein Problem, beruflich sehr angespannt, wobei ich ihm nicht helfen kann. Darum spricht er nicht mit mir darüber und will mich damit mit belasten.
Wenn Fischemann aber nicht mit einem darüber spricht, weiß man ja nicht wie man sich ihm gegenüber verhalten soll. Er zieht sich in sein Schneckenhaus zurück um den anderen zu schützen und nicht zu belasten.
Eine Partnerschaft sollte doch aber vor allem aus Kommunikation bestehen. Denn reden ist ganz wichtig.
Mir hat es irgendwann gereicht, dass ich ihn irgendwann gefragt habe ob er jetzt gar nicht mehr mit mir spricht.
Dann hat er mich so strafend angesehen und gesagt "Ist jetzt mal gut!" aber in was für einem Ton.
Bin dann mitten in der Nacht von ihm abgehauen und nach Hause gefahren. Habe mein Handy abgeschaltet, denn ich wollte nicht sehen ob er anruft oder etwas schreibt. Ich war einfach nur verletzt und enttäuscht.
Natürlich hatte er angerufen und geschrieben, ob ich mich nicht mal melden kann. dann habe ich ihm einen Brief geschrieben, was ich fühle und denke. Nicht weiß was mit ihm los ist, sein anschweigen mich kaputt macht. Wenn er mich wenigstens anschreien würde, wüßte ichnwas mit ihm los ist. Aber dieses anschweigen, daran gehe ich kaputt.
Diesen Brief habe ich vor etwa 8 Wochen an ihn geschickt. Es scheint ihn berührt zu haben. er hat den Brief aufgehoben, habe ihn beim aufräumen gefunden. Er spricht jetzt auch mit mir über seine beruflichen Probleme und Sorgen und frißt es nicht mehr in sich rein.
Es hat sich einiges zum positiven geändert. Vielleicht brauchen sie manchmal einen kleinen Tritt in den A...., damit sie wissen das man sich ungerecht behandelt fühlt.
Meiner hat es auch nur so gemerkt. Und plötzlich tat ihm alles Leid. Es tut ihm Leid wenn wir uns Abends nicht sehen können, weil er länger Arbeiten muß oder noch beruflich unterwegs ist.