Ich bin seit längerer Zeit mit einem Fischemann liiert. Wir sehen uns aufgrund dessen, dass wir sehr weit auseinander wohnen 1-2 mal im Monat, führen also so eine Art Fernbeziehung.
Mein Problem wo ich mit ihm habe ist, dass er wenn wir uns endlich wieder sehen, paar Tage davor total verrückt nach mir ist und da kann der Kontakt (Telefon, SMS, Mailen) nicht innig genug sein. Er sagt mir jeden Tag dass er mich liebt. Auch die Zeit wo wir uns sehen, ist innig und schön. Doch dann wenn unsere gemeinsame Zeit vorbei ist, hab ich das Gefühl er zieht sich erstmal wieder zurück. Da hält er mich irgendwie auf Abstand. Wir simsen zwar weiterhin und mailen uns abends, aber telen will er dann eher selten. Geht es dann aber wieder auf das nächste Wiedersehen zu, wird es wieder inniger und ich merke richtig wie er mich vermisst.
Meine Freundin sagt, dass Fischemänner so sein würden. Aber stimmt das wirklich ? Ehrlich gesagt nervt mich diese Art und Weise schon etwas und wenn ich was nicht leiden kann dann ist es wenn ich nicht weiß woran ich bin. Möchte aber auch net deswegen bei ihm ein Fass aufmachen, wenn es wirklich nur ne Angewohnheit bei Fischen ist.
Also ? Ist das normal dass Fischchen einen erst umschwärmen, dann wieder zurückziehen und das Spiel geht von vorn los ?
Wer kann mir da nen Rat geben ?