piera_12037441Danke fischli für deine ANtwort :D jetzt kommt part 3 haha..malsehen was du dazu sagst /denkst ;)
Also hab ganz flocker dem Mr geschrieben am Freitag ABend und gesgat das ich ja Sonntag bei meiner Freundin wär und was bei ihm so geht ?Ob wir uns nicht alle zusammen treffen sollten zu 4 usw..
Dann kam direkt ja ich hab Zeit etc..ok meld dich wenn du bei deiner Freundin bist ..hatte er getextet !!
Dann hab ich ihm geschrieben Ruf mich mal nach demFussball SPiel kurz an ..und hab was witziges dazu geschrieben das er mir ein langen hahahahhahhah (lacher) geschickt hat.
Ich hab dadurch verstanden Ok der meldet sich bestimmt auch..dann kam nixxxxxxxxxxxxx...ich ihm noch 1-2SMs geschrieben und angerufen ..kam nixxxxxxxxxxx KP vielleicht war er auch mit den Jungs noch unterwegs oder er wollte wieder auf wichtig tuhen..
Weil er sehr gern einen auf Cool tut ich nenne ihn auch immer Coolio hahha..
So gestern also Samstag hab ich mich nicht mehr gemeldet und es kam aber auch nix von ihm aber nicht schlimm lag daran das er mit Family zusammen war und ABends wieder Fussball gucken mit Jungs..
SO SOnntag also heute müsste ich eigentl 150 Km weiter weg von mir zu meiner Freundin fahren udn er wohnt von meiner Freundin 50 Km weit entfernt..
Also von mir 200 Km entfernt:))
Er hatte ja gesagt ich soll mich melden wenn ich da bin..
Ich wer extra fur ihn den weiten Weg gefahren aber hab ihm gesagt also am Freitag Abend das ich ja 100pro bei Freundin wär..alsoooo war der natürlich locker drauf ,dachte sich meldet sich nichtmal ...
ALso ich schrieb ihn ne SMS heut Mittag, so auf angeblich ich bin jetzt bei ihr was geht ? was macht der Mr :)..usw..
Es Kam nixxxxxxxxxxx...ist aber ab und an immer wieder kurz 5-10Min Handy Chatt Online...dann hab ich ihn dort auch angeschrieben als 2 Stunden vergangen sind und nix kam..Weil ich musste ja die Bahn nehmen ..also hatte ich ein Fragezeichen im Kopf ...dann kam auch von Chatt nix zurück..
Ich bin so muffelig gerad was er naturlich net weiss..
weil er ja denkt bin auf jeden fall bei Freundin bei ihm um die Ecke..^^
Jetzt bin ich mir sicher das er sich so gegen 20-21h meldet und sagt was macht ihr ? usw.. wegen Treffen abchecken abeeeeeeer ich werd offline bleiben und meine Freundin auch ..werden einen auf wir sind früher schlafen gegangen machen weil ich Montag also morgen um 9H nach hause fahre bla bla..
Aber mein Plan war jetzt ..
das ich mich morgen Abend ganz überraschend bei ihm melde in dem ich aber diesesmal anrufe keine SMS oder so.:)
und ihm Mittwoch vorschlage ob ich vorbeikommen soll hab Frei dann kann man sich sehen par Stündchen ..
Fischli Fragen an dich jetzt :
Wieso spielt er so auf Coolio denkt er , er wird dadurch interessanter..? Was will er damit beweisen ..?
und soll ich ihn morgen Abend überraschen anrufen udn vorschlagen auf flocker locker wegen Mittwoch ???
P.s. ich weiss ist viel Text aber Please leseeeeeeeeen und mir helfen ...
DANKE schonmal Fishli :D