sydney_12527612Man, man...
das ist jetzt nicht böse gemeint aber du wirkst auf mich wirklich anstrengend und kompliziert...
er holt dich vom flughafen ab - was ich wirklich schon etwas besonderes und als beweis, dass er dich sehr mögen muss finde, weil ich persönlich finde es total NERVIG leute vom flughafen abzuholen, inkl wartezeiten etc...
so - er macht das also, du fängst - anstatt den abend zu genießen an zu bohren... ok, schieben wir die schuld mal auf den alkohol und nicht darauf das du anscheinend wirklich ein selbstbewusstseinsproblem hast, weil du ja anscheinend immer wieder bestätigung brauchst...
anstatt, dass er genervt reagiert, kommt von ihm noch ne nette sms... du also wieder nüchtern und anstatt einfach mal ruhe einkehren zu lassen, rufst du erneut *wohl bemerkt nüchtern* nochmal an, sagst nocheinmal, dass es dir leid tut, obwohl du das den abend davor ja auch gemacht hast... er sagst wieder diese netten dinge zu dir und du sagst: WAS BEDEUETEN DIE FLOSKELN?
sorry, aber wieder bewertest du es als floskeln und das nachdem du ja anscheinend nur floskeln von dir gibts, weil wenn du sagst, es tut dir leid - dann muss man das, wenn es von herzen kommt nicht immer wiederholen. es sei denn es sind floskeln...
verstehst du was ich dir klar machen möchte... arbteite an deinem verhalten... und an dir. versuche heraus zu bekommen warum du andauernd diese bestätigung brauchst... du hast das problem, nicht er...
nicht er befindet sich in einem zweispalt - sondern du lach...
und was meinst du damit, ob es sich lohnt ihm zeit zu geben, wofür??? willst du einen vertrag oder wie meinst du das...
liebe sind doch gefühle und emtionene... das ist ein fluss... das entwickelt sich...
ich verstehe dich nicht lach... und nicht ihn!