arna_12683382Wenn...
.... es dir so schwer fällt, dann kannst du doch fragen wie es ihm geht.... jedoch, erwarte dir nichts in richtung liebe von ihm, denn er hat dir ganz ehrlich geschrieben, wie es dort für ihn aussieht... ich verstehe dich, eine virtuelle verliebtheit klingt bescheuert, ist aber nicht auszuschliessen, besonders wenn man sich so intensiv tag für tag austauscht und dieser mensch fast den platz nr 1 in der alltagsbestimmung einnimmt, weil er eben auch in harten zeiten so liebevoll immer für einen da war... aber da ist ja schon das problem: manchmal ist virtuel dann doch anders als real und gerade wenn man soviele hoffnungen reingesteckt hat, dann kann man arg enttäuscht werden :(
wenn dir eine freundschaft reicht und du diese vermisst, dann könntest du dich jedenfalls melden... okay, er hat es nicht getan, aber er hat das vielleicht auch als abweisung aufgenommen, als du dich von der community abgemeldet hattest, weil ihr ja gerade da meistens kontakt hattet und das eure gemeinsame freundschaftsbasis war? das war für ihn vielleicht so "okay, jetzt ist ihr die freundschaft egal, weil ich nicht in sie verliebt bin" und das kann auch verletztend sein, da würde ich mich auch nicht mehr melden :???:
wenn deine gefühle jedoch noch stark sind, dann denk lieber an die tolle zeit zurück mit einem lächeln und dem gedanken im kopf "hey, das waren super 3 jahre, freue mich auf die nächsten 3", denn die nächsten schönen jahre werden kommen :) dann melde dich nicht...
kannst nur selbst wissen was da genau auf dich zutrifft
alles gute