Ich sehe das dann doch noch mal ganz anders.... (ich=FM-Mann)
Ich weiß ja nicht...deepblue sea versucht nen therapeutischen Ansatz auf egozentrikbasis....könnte funktionieren....da ich aber aus dem Text von Latristezza herauslese das sie denn Mann haben wollte stellt sich mir die Sache anders dar.
Ich fasse mich kurz und deinen Text grob nach "Fehlern" zusammen und kommentiere entsprechend...vll. ergibt sich dir ja ein Bild das eine Antwort darstellen könnte...möglicherweise übertreibe ich auch da ich das teilweise selbst so erlebt habe und da schwingt natürlich mit was ich da auch gefühlt habe.
...wollten beide zunächst nur Freundschaft.. ///> glaub ich nich so richtig dran...zumindest der FM wollte was!
...obwohl wir beide wussten das es viel mehr zwischen uns ist... ///> ach! da isses ja :D
Anders als viele FM hat er jedoch sehr oft und offen mit mir über sein Gefühle gesprochen und das war das Besondere zwischen uns was unser Beziehung/Freundschaft ausgemacht hat...///> DAS ist es bereits...der Kerl war dir verfallen....
...und Grund war, es gab zu viele andere Männer in meine Leben...///> oh noez -.- das Fischilein braucht doch Sicherheit....wild rumflirtende oder zu vielen anderen Männern starke Verbindung-haltende Frauen....ein Minenfeld!
Zeit in der er mich gefragt hat ob ich mir eine feste Beziehung mit ihm vorstellen könnte, in der er mir gesagt hat das er mich liebt, wie nahe ich ihm gekommen bin und er mir sagte es würde nur an mir liegen ob wir zusammen glücklich werden könnten...///> oh mein guter Herr im Himmel...der FM hat (aus der sicht eines anderen FMs (also mir)) schon fast sämtliche Macht zusammengezogen die er hatte um dir das zu sagen...das ist schon fast wie ein Heiratsantrag im 5 Sterne Hotel (nur um dir mal die Gefühlsintensität zu veranschaulichen).
///> und dann diese Ohrfeigen
...dem ich ihm gesagt habe es gibt noch andere Männer in meinen Leben ///>(aua...selbstsicherheit und sich deiner sicher sein..das war mal)
...dass ich ihn nicht liebe (warum hast du ihn nicht gleich erschossen...)
...er nur ein guter Freund ist (Schmerz....)
...immer wieder verbale Ohrfeigen erteilt und ihn vor den Kopf gestoßen (herzlichen Glückwunsch, fity ways to leave your lover...you are the master)
...diese Vertrautheit, die Nähe die wir hatten ///> hast du zerfetzt, bespuckt und verbrannt :TRISTE:
...kalt und abweisend und versucht mich sehr oft mit seinen Aussagen zu verletzten ///> klägliches restzucken nach einem tödlichen Schlag
...darauf hin kam mal wieder das typische Fisch-Schweigen (wie sagt man in America...Its a total write-off // Totalschaden)
Sry maus...aber mir wäre das echt zu heftig selbst wenn ich nur wenig gefühle für die Frau hätte..
So leid es mir tut aber das is vorbei...
gruß
Jaws