charis_12772788Heloua
"Mohammed (saws) hat zwei Steinigungen"
in seinem Leben angeordnet. Eine für eine Frau und eine für einen Mann. Find ich gerecht, du nicht ? "
Gerecht ? Tickst du noch richtig ? Seit wann kann eine Steinigung "gerecht" sein ?
Und dass Du da auch noch ein Smilie druntersetzt ist der blanke Hohn ! aber das fällt dir noch nicht mal auf !
Oh je ...... !!!!!!!!!!!!!
Aber so sind sie, die Moslems ..., reden von Gerechtigkeit wo keine ist !
Durch viele Hadithe soll zudem Mohamed (sos)ja gesagt haben, dass das eigentlich Übel aber die Frau ist (die meisten Leute in der Hölle sind gemäß Moh. die Frauen !). Es gibt so viele Hadithe wo es deutlich wird was Mohamed von Frauen im negativen Sinne hält (Mohamed in einer Hadithe : "wenn ich befohlen hätte, dass sich der eine vor dem anderen auf den Boden wirft, dann hätte ich den Frauen befohlen sich vor den Männern auf den Boden zu werfen"), damit wird die Richtung klar.
Das Mohamed, wenn er in guter Stimmung war, auch ein paar nette Worte gemäß der Hadithe gesagt haben soll, will ich nicht leugnen. Und so kann sich jeder für sein Anliegen raussuchen was er will, um zu legitimieren was er tut.