Hallo tebor,
von dem Mädel hätte ich gern mal die Lebensgeschichte gehört.
Äußereres Erscheinungsbild:
beängstigend, traurig, so wie die Farbe schwarz halt is
Die Vollverschleierung ist eine krasse Sache.
Es gibt Musliminnen die sich nicht verschleiern, die von den alten Dogmen abweichen wollen und die Menschen die hier geboren sind beamen sich da voll rein.
Weiterhin finde ich die Idiologie die dahinter steckt gefährlich. Der Grund warum sie sich so anziehen. Eine Frau darf ihre Schönheit vor Fremden nicht zeigen..
Frag mich bloß, warum wir dann so geschaffen wurden...
Inhalt null. Wann genau, bei welcher Passage, war der Schleier vorm Herzen weg ?? Warum die Aufforderung an die Nichtmuslime sich mit dem Islam beschäftigen?
Und wenn ich dazu keine Zeit habe oder keine Lust ?
Ausserdem denke ich,dass sie vorher nicht so glücklich gewesen sein kann in ihrem Leben. Es ist ihr egal was die Menschen denken, es ist egal was die bei der Arbeit denken (ich vermute die hat se auch nicht mehr)
Ich stell mir grad vor, wie ich mit meinem Hund im Sommer durch die schöne Landschaft spaziere und hab son Ding anhab. Wie schrecklich das wäre. Und ich kann diese Sache nicht nachvollziehen.
Und mag ja sein, dass wir alle mal vor Gott stehen und Rechenschaft ablegen müssen es ist aber falsch zu sagen, dass man sonst niemanden R. abgeben muss. Ob wir zu Hause sind und privat oder geschäftlich unterwegs sind,draußen auf der Straße man muss ein gutes Verhalten an den Tag legen, freundlich sein und so und am Ende des Tages musste mit dir ausmachen wie dein Tag gelaufen ist. Wer das Leben hier als weniger Wert empfindet als im Jenseits ist für mich auf dem falschen Weg.