an0N_1287492899zGESPRÄCH
So, und jetzt weiss ich wirklich GAR NICHTS MEHR!!!!
Hab ihn heut auf der Arbeit abgepasst, nachdem wir uns ständig aus dem Weg gegangen sind. Erst hab ich ihm vorgeworfen, was die Aktion sollte, dass er sich nicht mehr gemeldet hat gestern. Da meinte er, sie hatten bis 1 Uhr gepokert und da dachte er, es ist zu spät. Dann hab ich gemeint, er soll es mir sagen, wenn er keinen Bock hat und ob der wahre Grund nicht der wäre, dass er zu seiner Ex zurück ist?
Daraufhin meinte er, das wäre nicht wahr und dass er sie das letzte Mal Ende August getroffen hätte. Er wollte wissen, wer das erzählt und meinte, dass er es mir sagen würde, wenn er wieder zu ihr zurück wäre. Ich hab nur wütend gesagt "Wie auch immer", hab mich umgedreht und bin weggegangen.
Und jetzt sitz ich hier, weiß nichts mehr, bin irgendwie stinksauer auf ihn, tendiere eher dazu, ihn der Lüge zu bezichtigen, weil ich mir keine falschen Hoffnungen mehr machen will und dreh mich im Kreis.
Der lügt mich bestimmt an. Er ist ja auch nicht gerade für seine Ehrlichkeit bekannt. Auf jeden Fall hab ich sowas von keinen Bock mehr auf dieses Hin-und-Her, enttäuschte Hoffnungen und Schmerz, dass es mir so langsam scheissegal ist, was jetzt ist! Ich mag nimmer!!!