Hm...
> Aber ich habe ihn immer probiert zu verwöhnen [...]
> Habe den Verdacht, dass er einfach keine Gefühle zeigen will oder kann.
Scheint wohl so - ein Zug, den ich bei einem Fischbekannten ein klein wenig kenne. Der kommt auch immer relativ 'burschikos' und evtl. ein wenig 'unnahbar' rüber. Könnte bei mir gegenüber Leuten die ich nicht kenne, evtl. auch so sein, ist aber garantiert bei guten Freunden oder der Freundin ganz anders.
> Habe ihn nie eingeengt, eigentlich habe ich alles getan um ihn nicht zu bedrängen, habe es vielleicht zu gut gemeint!!!
Das wäre evtl. möglich - wenn ich mir nicht wirklich sicher bin, dann könnte ich mich in solchen Situation evtl. auch ein wenig bedrängt fühlen - andererseits fördert so ein Verhalten meines Gegenübers meine "Entscheidungsfindung" auf eine sehr rasante Art und Weise...
> Aber für eine SMS oder einen kurzen Anruf müsste man doch irgendwann mal Zeit finden oder? Ich glaube so sind halt die Fische!!!!!!!
Wenn ich Interesse habe, dann finde ich immer Zeit für SMS oder Anruf - und ich hatte noch keine Beziehung, in der ich nicht quasi jeden Tag Kontakt mit meiner Freundin hatte - und sei es nur per Telefon oder IRC gewesen.
@trinchen72:
> ihn zu verwöhnen. Ich hab das auch gemacht. Und anstatt es dankend anzunehmen und sich darüber zu freuen an ein so blödes Huhn geraten zu sein, fühlte er sich eingeengt.
Once more: nachdem ihr (eigentlich) in einer Beziehung seid, und euch dennoch nicht jeden Tag seht, hätte ich erwartet, daß er das sehr zu würdigen weiß - ich könnte mir für mich evtl. vorstellen, daß ich ein wenig beschamt wäre, wegen soviel Aufmerksamkeit, insbesondere wenn ich Holzkopf zuerst nicht ähnlich agiere und quasi erstmal nur "bekomme" aber nicht selbst "austeile"...
> Ja - du hast es zu gut gemeint. Wir Waagen geben halt gerne, wir schenken gerne und wenns nur Aufmerksamkeit und Liebe ist. Aber so ein Fisch denkt dann wahrscheinlich wir wollen ihn gleich heiraten oder was weiß ich.
*LOL* - auf derartig "abstruse" Gedanken komme ich erst dann, wenn mein Gegenüber nicht nur Taten sondern auch entsprechende Worte fallen läßt :FOU: - aber im Grunde haben mich derartige Worte bisher dann auch nie abschrecken können ;-)
Ihr habt irgendwie alle Fische an der Angel, die meines Erachtens anscheinend nur für eins taugen: Notschlachtung.