Wir waren...
... knapp ein halbes Jahr zusammen. Davon waren die letzten zwei Monate rumeiern von seiner Seite. Das, was am Anfang zu viel von seiner Seite kam (die totale Euphorie, die mich schon verunsichert hat), kam am Ende zu wenig (eben nichts mehr).
Und wie gesagt: ich habe dann das klärende Gespräch gesucht - insgesamt dreimal. Zweimal ist nichts wirklich bei rausgekommen (bis auf den Umstand, dass er sich - obwohl seine Rückzüge das Thema unserer Gespräche waren - immer weiter zurückzog. Mir aber versicherte, dass er mich liebhat, mir nicht wehtun möchte, es ihm total wehtut, dass er mir wehtut, etc... Also, total paradox). Naja, und beim dritten Gespräch habe ich ihm die Pistole auf die Brust gesetzt. Und ich dachte immer, dass Waagen die Meister der Unverbindlichkeit sind!!!! Weit gefehlt. Ich musste ihm praktisch die Worte in den Mund legen, die das Ende unserer Beziehung bedeuteten. Allerdings war ich in der Situation sehr froh darüber, dass ich als Waage und Kopfmensch bereits alles analysiert und zerdacht habe und deswegen nicht wirklich überrascht oder vor den Kopf gestoßen war. Konnte damit also gut umgehen.
Kann ich eigentlich auch immer noch. Wenn nicht diese ganz kleine Hoffnung wäre, dass ich ihn doch noch für mich gewinnen könnte. Und ich wünschte, diese Hoffnung würde vergehen (sprich, er würde sie nicht durch seine Gestik und Mimik und seine Mails und SMS immer wieder anfachen). Denn auch eine kleine Hoffnung - und sei sie noch so klein - heißt, dass der Waagekopf vor Analyse und Gedanken raucht.... Du weißt sicher, was ich meine ;-). Und das will ich nicht. Ich möchte eine schöne Freundschaft mit ihm führen und für andere Männer offen sein!
Allerdings - wenn er wirklich doch noch für mich empfinden als Freundschaft empfinden sollte, dann wollte ich nur ihn haben....Aber wie finde ich das nun heraus? Soll ich wirklich abwarten? Meint Ihr, dass das lohnt?
LG, S. ;-)