Hallo...
da ich einige Bücher habe , die sich intensiv mit Astrologie befassen , und ich mich ein wenig hier durchgelesen hab , dachte ich , schreibe ich diesen Abschnitt ab :
" Auf intellektueler Ebene sind sich die beiden auf Anhieb sympathisch. Beide schätzen das anregende Gespräch, allerdings kann es leicht passieren, daß sich die Fische von der analytischen Kühle des Jungfrauverstandes etwas irritiert zurückziehen.Die Jungfrau findet ihr gegenüber aufs erste zwar interessant, weicht dann jedoch vor seinen launenhaften Extravaganzen enttäuscht zurück.Hier trifft sie doch nicht auf die gleichen überschauberen Werten und Verhaltensregeln, die sie anfangs orten zu können glaubte.
Die Fische reden zwar nicht großartig über ihre Gefühle, doch die Jungfrau spürt sie trotz allem. Und sie sind ihr zu stark, vor allem wenn sich um negative Empfindungen handelt.
Außerdem findet sie die erotische Inszenierungen der Fische schwülstig.
Da beide auch noch mit einem eher schwach ausgeprägten Selbstwertgefühl zu kämpfen haben, bauen sie sich gegenseitig eher ab als auf. Dem trägt übrigens auch die Statistik rechnung:
Vor allem die Fische-Männer und die Jungfrau-Frauen weichen einer Ehe miteinander eher aus ."
LG