Tja ,
dass er sich für mich verbiegt habe ich nicht wirklich gemerkt . ich war in einem neuen land, in einem neuen job, uns erst mal vollauf beschäftigt. ausserdem hat er mir nicht gesagt in dieser zeit , dass er sich anders verhält als normal , und ich von mir aus wusste ja nicht genau , wie er wirklich ist , wenn wir "zusammen wohnen", da wir vorher eine fernbeziehung hatten. und wie soll ich wissen, dass er sich verbiegt, wenn er mir jede stunde eine email sendet wie glücklich er doch ist. ich habe nun jeglichen kontakt abgebrochen, allerdings fängt er nun an komplett durchzudrehen.er schreibt mir weiter sms , was er tun kann, damit wir wieder zusammen finden würden. da ich nicht mehr reagiert habe, hat er angefangen meiner mutter emails zu senden , unter andrem hat er ihr gesagt dass er um mkich kämpfen will. nun gut , allerdings hat er meiner mutter auch ein sehr dunkles geheimnis meiner kindheit angedeutet, in das ich ihn mal eingeweiht habe....meihne mutter weiss nichts davon. ich bin darüber sehr enttäuscht und schockiert, weil ich ihm das mal im vertrauen gesagt habe. es ging sozusagen um einen sexuellen missbrauch in meiner kindheit ( keine vergewaltigung, eher so der liebe nette onkel will mal hier angefasst werden) . ich habe damals beschlossen , das auf meinen schultern zu tragen, da meine ganze familie auseinander brechen würde, würde das rauskommen. das er das nun meiner mutter gegenüber andeutet, finde ich echt mies .