..hallo
du bist ja auch nicht ganz unschuldig an der situation finest du nicht? viellicht forderst du einfach (zuviel) von ihm, du forderst einfach...du dies und du das, damit ICH jaa glücklich bin, jedes kleine ding wirfst u ihm vor, naja, er ist mit seiner ex ins bett, ok, verstehe das es dich stört, und doch kannst du nicht aufhören von ihm ständige liebesbewiese zu fordern
ich finde du weisst nicht was du willst, und möchtest dass er für dich die entscheidungen trifft....du sagst du liebst ihn, achja, ist liebe ein gedachtes fühlen oder hat das eher mit einer handlung zu tun,, was meinst du?
wenn du nicht bereit bist zu ihm zu ziehen, weil -du- ihn -lieben- möchtest, dann tu es einfach nicht, du stellst soviele bedingungen, also ich wäre schon lange weg, ganz ehrlich, und zwar von dir
nicht jeder tag ist gleich, die menschen sind nicht jeden tag gleich, so geht es uns allen, und was machst du? schon wieder fordern, kannst du ihn nicht einfach sein lassen, und kannst du die dinge nicht einfach nehmen wie sie kommen?
du bist eine zicke weisst du das, nicht dass du alles von ihm abhängig machst sondern dass du ihn auch nicht verstehst, beispiel, wenn du dich zurückziehst, zieht er sich auch zurück, ja was erwartest du? er wird meinen, dass du einfach für dich sein möchtest, so gehe ich davon aus, da hält man sich als der andere dann auch zurück, normalerweise
man tritt nirgens ein, wo die signale auf rückzug stehen
du solltest dir mal gedanken machen finde ich, ob du diesen mann wirklich lieben möchtest oder ob es darum geht, dass er dich lieben soll, bei so vielen bedingungen die du an ihn stellst, wäre ich, wie gesagt, schon lange von dir weg
hast du kein vertrauen in ihn oder nicht in dich selbst?
mach`s besser, vielleicht entscehidest du dich ja dafür, dass er ja garnicht so schlecht ist für dich, denn vieleicht ist es ja so, dass du einfach bereit bist ihn zu lieben, ohne dass er sich für dich verbiegt, sich ständig gedanken um dich machen muss, kleine
ja mach`s gut....du bist dran