madhu_11936089Ich weiss es auch nicht so genau....
deswegen bin ich ja hier um irgend wie ne spur zu bekommen, es gab in der vergangenheit viele missverständnisse zu einer richtigen aussprache kamm es nie wirklich da der herr sich wie auch heute sich verkricht und kein wort mehr von sich gibt, dabei ist die freundschaft etwas mehr wichtiger asls meine gefühle an sich,aber das weiss er auch, habe das demm soooo oft gesagt gehabt, habe ihn oft gesagt das er wegen mir sich keine sorgen machen muss das ich klar komme, aber so dumme hühner haben unser wohligen umgang gestört und eifersucht und zwietracht gestreut,was fürn knapp en jahr schweigen für mich hiess. aber trozdem will er mich noch nicht mal löschen, hatte ihm vor ner woche en eintrag gemacht und gesagt wenn es ihn nicht gefällt solle ers löschen, hat es aber nicht gemacht. was mich wieder stuzig macht, ich schätze vielleicht hat er einfach nur angst selber gefühle zu zulassen um nicht selber wieder verletzt zu werden......
und freundschaftsanfragen oder ähnliches nimmt er ja auch an....
das dumme es kamm nie wirklich zu einen kontakt nur einmal hatten wir ein gemeinsames date und ich habe ihm angesehen das er viel für mich übrig hat.
habe ihn nun noch ne mail gesendet das ich möchte das er mich nochmals kennen lernen sollte und das richtig nicht übers internet ^^
ich will diesen nicht verlieren nur weil er sich so schwer tut....mache das nciht nur der liebe, ich mache das um alles was uns verbindet zu schützen.zu retten. denn vor dieser geschichte hatten wir ne menge spass und er hatte mich auch sehr lieb gehabt, auch wenn er es nie wirklich sagte :D
man merkt das ich ihn liebe oder lach :D