august_12837785Wenn du
es übertreibst mit rar machen kann das bei jedem nach hinten losgehen. Und gerade so ne Waage legt schnell mal was als Desinteresse aus. Wir sind halt keiner Widder, die mit der Tür ins Haus fallen, sondern ebenfalls ein bissl schüchtern bzw. vorsichtig.
Ich jedenfalls hab in meinem ganzen Leben noch nie einen Mann angebaggert - außer ich wusste bereits, dass er Interesse hat. Würd ich mich sonst im Leben nicht trauen. :shy: :mrgreen:
Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig machen. Es muss schön ausgeglichen bleiben. Also ihm nicht ständig die Initiative überlassen, sondern auch selbst mal was tun. Interesse sollte schon (spürbar) auf Gegenseitigkeit beruhen. Aber wenn man sich wirklich mag, kommt das meiner Erfahrung nach sowieso automatisch von beiden. Außer einer spielt und ist nicht ehrlich. Dann passiert natürlich nichts automatisch. Deswegen rate ich von Spielchen (rar machen, 3 Tage warten und ähnlicher Blödsinn) jeglicher Art immer ab. Damit stört man den natürlich Ablauf und dann wirds kompliziert. Und in den meisten Fällen zieht der "Spieler" dabei den Kürzeren, weil er sich VERspielt.
Ich jedenfalls mag es wenn jemand einfach so ist wie er ist. Nerven kann man mich nur, wenn ich kein Interesse habe, das bereits gesagt hab und der andere nicht aufgeben will.
Ansonsten sind Peinlichkeiten, Fehltritte und Fettnäpfchen jeglicher Art durchaus erlaubt. Meist finde ich das sogar total süss und sympathisch. :mrgreen: