caron_12728087Manno.... :evil:
Jetzt hab ich so schön geschrieben, und weg ist der Text. *grummel* Mal sehen, ob ich das noch mal so schön schreiben kann... ;-)
Also... vor kurzem ging es mir noch ganz ähnlich wie dir. Und es ist irgendwie immer das gleiche Spiel, ganz sternzeichenunabhängig. Frau verliebt sich, Mann reagiert nicht, Frau verzweifelt und denkt sich wilde Sachen aus... :mrgreen: Bis Frau dann irgendwann wieder klar sieht und kurz drauf in der nächsten Spirale landet. *an-die-eigene-Nase-fass* Unterm Strich ist das wohl eben das Leid mit der Liebe.
So... ich hab mir da nun einige Gedanken gemacht und für mich Schlüsse gezogen, vielleicht helfen sie dir ja auch.
Du drehst dich auf jeden Fall gerade im Kreis und es geht DIR nicht gut mit der Situation. In dem Buch "Scheißkerle" bringt es das "Vielleichtchen" super auf den Punkt. Frau dreht sich immerfort um Fragen, die mit "Vielleicht" anfangen: "Vielleicht denkt er ja...", "Vielleicht hat er ja Angst....", "Vielleicht sollte ich ihm Zeit geben oder Mut machen...".
Aber vielleicht ist es auch einfach an der Zeit, dass DU an DICH denkst! ;-)
Wenn du ihm sagen willst, dass du grade auch völlig verwirrt bist, und gern sehen würdest, wohin sich die Sache entwickelt, dann mach das! Und du darfst grad auch verwirrt sein, du musst grade keine klare Linie fahren. Klar verwirrt es ihn auch, wenn du heut sagst, du willst reden und ihn morgen ignorierst. Aber du hattest auch einen Grund dazu.... vergiss das nicht! ER wollte sich melden, und hat dich damit verwirrt, dass er es nicht getan hat. Da darf man dir die Verwirrung schon zugestehen. Aber sag ihm, dass du gar nicht willst, dass ihr aneinander vorbeiredet.
Natürlich kannst du warten, bis er was von sich aus tut... wenn du das aushälst, jetzt so lange dazuhocken und auf ein Lebenszeichen zu warten. Und genau das tun wir Mädels. Es heißt, wir sollen uns dann ablenken... also ich kann super einkaufen gehen und mir gleichzeitig wegen einem Mann das Hirn zermartern. Das funktioniert, ehrlich gesagt, gar nicht!
Überleg du dir FÜR DICH, ob du ein Treffen willst, ob du offen reden willst, oder die Kraft hast, noch weiter zu warten. Spiel kein Spiel, sondern sei ehrlich. Wenn er ein Mensch ist, der es wert ist, wird er gut damit umgehen, und wenn nicht, kannst du deine rosarote Brille getrost wieder abnehmen. ;-)
Wenn du dich jetzt aber gar nicht mehr meldest oder mit Spielchen im Sinne von "ich meld mich mal und frag ganz unverbindlich, wie es geht" anfängst, ich denke dann wird er am ehesten glauben, dass er nur ein Strohfeuer ist und du es dir mittlerweile vielleicht anders überlegt hast. ER denkt doch auch drüber nach... also weg mit den möglichen Mißverständnissen... hör auf, dich im Kreis zu drehen, und redet!
Wenn du ihn in einem klaren Moment anrufst, und klipp und klar sagst, dass ihr euch zum reden trefft, wird er nicht nein sagen. :-) Waagen sind höflich. Würde mich schwer wundern, wenn er da total blockt.
Wegen dem Ego-Polieren... da hab ich leider schon so einige Erfahrungen mit Waage-Männern, leider sind da wohl doch mehrere sehr oberflächlich veranlagt. :-(