cadfan_11939238Guten Morgen zusammen,
um aus astrologischer Sicht hinter die Kulissen schauen zu können, wären genauere Daten von Nöten.
Vllt. ist hier aber doch etwas für Dich zum Nachdenken dabei:
Grundsätzlich sind Waagen Vertreter der leisen Töne. Wenn Du so impulsiv bist, wie Du ja selbst schreibst, kann es da nicht sein, daß Du als Löwe in Deiner hochherrschaftlichen Art die leisen Töne der Waage einfach überhört hast? Bzw. nur dann genau hingehört hast, wenn Du direkt danach gefragt hast?
Ein Löwe ist, wenn er glücklich ist und alles nach seinen Dingen läuft, warmherzig, charmant und großzügig. Wenn es allerdings nicht nach seinen Belangen geht, kann er schon mal das Brüllen anfangen oder zumindest versuchen, die Richtung des Weges vorzugeben bzw. die "Chef"frage zu klären. Er wirkt dann kalt und hartherzig und wirkt in seinem Stolz verletzt.
Du schreibst selbst: "wenn ein Löwe ein Ziel verfolgt, bekommt er es meist auch".
Aber zu welchem Preis? Der Löwe schaut stolz auf seine Trophäe, aber die Beute ist abgehetzt, eventl. schon angenagt und einfach nur müde...
Weiterhin schreibst Du selbst:" Du läßt die Leine etwas lockerer".
Es wäre mir neu, daß eine Waage eine Leine benötigt. Wenn, legt sie sich das Halsband freiwillig um und ist sich bewußt, dass..in Deinem Fall.. da auf der anderen Seite eine Mietzekatze 'dranhängt ;-).
Ferner wirfst Du ihr fehlende Handlung vor. Nun, sie hat gehandelt. Daß Waagen für eine größere Entscheidung länger brauchen, ist bekannt. Es wird von allen Seiten beleuchtet und es wird versucht, Eventualitäten einzubeziehen. Aber was hat das bitte mit Schmollen zu tun?
Ich stell' mir gerade vor: Eine Waage und ein Löwe stehen am Rand einer befahrenen Autobahn. Beide müssen auf die andere Seite. Die Waage überlegt: wann ist der günstigste Zeitpunkt. Sitzen nicht die meisten Menschen um 12 Uhr in der Mittagspause? Aber was ist mit den Halbtagskräften? Oder ist es doch um 20 Uhr günstiger, weil dann die Leute Feierabend haben und zu Hause sind. Ist in der Nähe vllt. ein Brücke? Ist es sonntags günstiger als montags? Usw usw... Und der Löwe? Ich bin ein stolzer Löwe. Wenn mich die Autofahrer sehen, haben die gefälligst anzuhalten oder zumindest auszuweichen, ich bin ja schließlich der König der Tiere... Was glaubst Du nun, wer von Beiden die Autobahn der Wahrscheinlichkeit nach ohne größeren Schaden überquert? Gut, der Löwe mag vllt, wenn er denn Glück hat, ohne Verletzung auf der anderen Seite stehen, aber wieviele Auto's sind wegen ihm ineinander gekracht, hängen im Graben und wieviele Fahrer davon haben einen Herzinfarkt? :mrgreen:
Zu guter Letzt schreibst Du, daß sie Deine Traumfrau ist. Was macht denn jetzt diese Traumfrau genau aus? Und wo liegt der Unterschied zwischen dem Traum und der Realität?
Lieben Gruß